“Falsche Aussage in der Werbung, dass Internet gratis sei. Es funktionierte nie!”
Bewertung zu Travelodge Las Vegas

Travelodge Las Vegas
Nr. 198 von 262 Hotels in Las Vegas
San Pedro
Bewertet am 8. August 2013

Travelodge wirbt damit, dass man kostenfrei Internetzugang hat. Die drei Tage und vier Nächte, die ich bei der Travelodge 2830 Las Vegas Boulevard, Nevada verbrachte, funktionierte es nie. Die Duschstange fiel immer heraus, da das Gummi-/Plastikteil hinten nicht fest hielt. Ich rief deswegen zweimal an der Rezeption an und sagte dort einmal persönlich Bescheid. Es gab eine verzögerte Reaktion und lediglich Entschuldigungen zum Thema Internet. Das Zimmer war sauber, aber das kontinentale Frühstück war auch reine Zeitverschwendung. Hört auf, mit falschen Dingen zu werben. Es ist so, wie es ist...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Danke, Breggetta M!

• Tschechische zuerst
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. März 2012

Mit Travelodge bin ich bisher immer gut untergekommen, auch in Las Vegas. Das motel liegt direkt neben dem "Circus Circus". Das Zimmer war nicht gerade groß, aber ausreichend. Angenehm war, dass wir eine große Dusche hatten und keine badewanne. Ein Kaffeeautomat war auf dem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es keinen Kühlschrank, der wäre bei den Temperaturen noch schön gewesen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, sabranini!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Travelodge Las Vegas Airport North/Near the Strip
Americas Best Value Inn Las Vegas
Red Roof Inn Las Vegas
Nr. 125 von 262 in Las Vegas
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas

Sie waren bereits im Travelodge Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Las Vegas

Unternehmen: Travelodge Las Vegas
Anschrift: 2830 Las Vegas Blvd S, Next to Circus Circus, Las Vegas, NV 89109-1102
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 198 von 262 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 170€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Travelodge Las Vegas 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Circus In Las Vegas
Hotel Travelodge Las Vegas