“simples Casinohotel”

Silver Sevens Hotel & Casino
Nr. 119 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Terrible´s ist ein alteingesessenes Hotelcasino an der Paradise Road mit überschaubarem Komfort. Die Ausstattung bewegt sich auf Motelniveau mit TV, Klimaanlage, Eismaschine auf dem Flur, die Zimmer sind genügend groß & akzeptabel sauber, die Wege vom Parkplatz bis zum Zimmer erscheinen wie in Las Vegas gewohnt recht weit. Als preiswerte Unterkunft empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, spiritofstlouis!
Bewertungen (1.551)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Silver Sevens Hotel & Casino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. September 2010

Da dieses Hotel abgelegen vom Strip ist, läßt es sich wirklich viel einfallen, um Gäste abnzulocken. Sei es durch günstige Übernachtungsangebote, günstige Buffetpreise oder tolle Gewinnchancen. Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Wenn man Glück hat, kann man ein Gartenzimmer mit kleiner Terasse ergattern. Von dort aus hat man gleich Zugang zum Hotepool. Dort macht es besonders Spaß, denn der hat bis nach 8 Uhr abends geöffnet und was macht mehr Spaß, als bei Dunkelheit zu Schwimmen, das ist in den meisten anderen Hotelpools ja leider nicht möglich. Das Essen am Buffet ist lecker und günstig, die Angebote z.B.die täglichen Gewinnmöglichkeiten mir seiner Players card (kostenlos) sind unbertroffen. Ein Hotel das einfach Spaß macht und in dem man super freundlich behandelt wird.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sailor008!
Bewertet am 5. August 2010

wir waren an einem Wochenende dort und das es am Wochenende schwierig ist etwas günstiges zu bekommen, haben wir uns für das Terrible's entschieden.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Strip, daher wohl auch etwas günstiger.
Wir haben alles mit dem Auto unternommen, erstens da eh vorhanden und zweitens man kann ja überall kostenlos parken. Die Poolanlage empfanden wir als angenehm, aber das Wasser war uns im März zu kalt. Die Restaurants waren ok. Günstig und viel gab es am Abend als Buffet. Das Casino geht so. Nach dem einchecken haben wir unser Zimmer nicht sofort gefunden, da die Beschilderung nicht so gut ist. Ein Zimmermädchen hatte uns dann geholfen. Für den Preis kann ich es weiterempfehlen. Montag sind wir dann weiter ins Sahara.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vogel01!
Bewertet am 30. Juli 2010

Dieses Hotel hat ein unglaubliches Preis-Leistungsniveau. Man kann zu Fuss in 10 Minuten zu den grossen Casinos am Las Vegas Boulevard laufen und hat doch seine Ruhe und kann den Mietwagen direkt vor dem Eingang parken (muss also nicht diesen Valet Service der Grosshotelcasino-Komplexe in Anspruch nehmen. Die Zimmer sind top, das hauseigene Casino gemuetlich und das Breakfast-Buffet angemessen. Auch der Pool ist top. Nicht vergessen, sich am Bonusprogramm anzumelden - es gibt ein gratis-T-Shirt!! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mitee!
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Terribles ist sicher keine Luxusabsteige, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut, der Strip sogar zu Fuß gut erreichbar, das Essen ok und billig, die Zimmer absolut ausreichend, wenn man vor allem einen Platz zum Schlafen sucht. Das Casino ist nicht überragend, aber nett und überschaubar. Der Service nicht überragend, aber es gab auch nichts zu beklagen. Alles in allem eine günstige, nicht schlechte Wahl...

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, khunyai3!
Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren während eines Kurztrips nach Las Vegas für ein paar Tage im Terrible's Hotel and Casino und es war gar nicht so schrecklich! Es liegt nicht direkt am Strip, die Preise waren daher also ganz gut. Typisches Hotelcasinozimmer, recht sauber. Das Personal war zumeist sehr freundlich.

Die meisten Casinos in Vegas stinken nicht mehr so nach Rauch wie früher, dieses hier war leider die Ausnahme. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, was aber egal war. Als wir den Korridor betraten, wurden wir vom Geruch fast erschlagen.

Der Poolbereich war aber sehr schön. Groß und geschützt von vielen Bäumen und Büschen.

Ich würde wieder hier übernachten, denn der Preis war gut, aber ich würde nicht so viel Zeit im Zimmer oder im Casino verbringen wollen.

Ach ja, das Frühstücksbüfett dort war auch ganz gut... Es war den Preis wert.

1  Danke, 5irishones!
Bewertet am 20. September 2006

Ich hatte vor meinem Rückflug nach England noch eine Nacht frei und habe mich, angelockt vom Namen und dem Preis, im Terribles eingebucht. Der Checkin war schnell, effizient und freundlich. Das Zimmer war im Erdgeschoss, ein etwas längerer Weg, aber es ist ja auch eine große Anlage. Es gab Kaffee auf dem Zimmer (nicht wie im Circus Circus). Der Fernseher war nicht der Rede wert. In der Nähe der Rezeption befinden sich ein Geschäft und ein Kaffee. Wir sind auch zum Meeresfrüchte-Büffet gegangen, das relativ günstig war (und Krabben bis zum umfallen hatte). Der Getränkeservice war ausgezeichnet. Auch der Checkout war wiederum schnell und freundlich, ebenso der Shuttle zum Flughafen. Alles in allem hat es sich wirklich gelohnt. Wir sind an diesem Abend nicht auf den Strip gegangen, da wir müde waren, aber uns wurde gesagt, dass es sehr günstig und einfach ist. Probieren Sie es aus!

1  Danke, Beentheredonit!
Plaza Hotel & Casino
Nr. 103 von 263 in Las Vegas
Eastside Cannery Casino & Hotel
Nr. 95 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Silver Sevens Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sevens Hotel & Casino

Anschrift: 4100 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-6528 (ehemals Terrible's Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 60 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 57€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Sevens Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sevens Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terribles Hotel Las Vegas
Terrible's Hotel Las Vegas