“günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Sevens Hotel & Casino

Prices are for 1 room, 2 adults
Silver Sevens Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Sevens Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   4100 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Terrible's Hotel & Casino)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 122 von 269 Hotels in Las Vegas
“günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

wir waren an einem Wochenende dort und das es am Wochenende schwierig ist etwas günstiges zu bekommen, haben wir uns für das Terrible's entschieden.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Strip, daher wohl auch etwas günstiger.
Wir haben alles mit dem Auto unternommen, erstens da eh vorhanden und zweitens man kann ja überall kostenlos parken. Die Poolanlage empfanden wir als angenehm, aber das Wasser war uns im März zu kalt. Die Restaurants waren ok. Günstig und viel gab es am Abend als Buffet. Das Casino geht so. Nach dem einchecken haben wir unser Zimmer nicht sofort gefunden, da die Beschilderung nicht so gut ist. Ein Zimmermädchen hatte uns dann geholfen. Für den Preis kann ich es weiterempfehlen. Montag sind wir dann weiter ins Sahara.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Vogel01!

Norden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Dieses Hotel hat ein unglaubliches Preis-Leistungsniveau. Man kann zu Fuss in 10 Minuten zu den grossen Casinos am Las Vegas Boulevard laufen und hat doch seine Ruhe und kann den Mietwagen direkt vor dem Eingang parken (muss also nicht diesen Valet Service der Grosshotelcasino-Komplexe in Anspruch nehmen. Die Zimmer sind top, das hauseigene Casino gemuetlich und das Breakfast-Buffet angemessen. Auch der Pool ist top. Nicht vergessen, sich am Bonusprogramm anzumelden - es gibt ein gratis-T-Shirt!! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, mitee!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Terribles ist sicher keine Luxusabsteige, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut, der Strip sogar zu Fuß gut erreichbar, das Essen ok und billig, die Zimmer absolut ausreichend, wenn man vor allem einen Platz zum Schlafen sucht. Das Casino ist nicht überragend, aber nett und überschaubar. Der Service nicht überragend, aber es gab auch nichts zu beklagen. Alles in allem eine günstige, nicht schlechte Wahl...

• Aufenthalt März 2008, Business
Danke, khunyai3!
Centennial, CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren während eines Kurztrips nach Las Vegas für ein paar Tage im Terrible's Hotel and Casino und es war gar nicht so schrecklich! Es liegt nicht direkt am Strip, die Preise waren daher also ganz gut. Typisches Hotelcasinozimmer, recht sauber. Das Personal war zumeist sehr freundlich.

Die meisten Casinos in Vegas stinken nicht mehr so nach Rauch wie früher, dieses hier war leider die Ausnahme. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, was aber egal war. Als wir den Korridor betraten, wurden wir vom Geruch fast erschlagen.

Der Poolbereich war aber sehr schön. Groß und geschützt von vielen Bäumen und Büschen.

Ich würde wieder hier übernachten, denn der Preis war gut, aber ich würde nicht so viel Zeit im Zimmer oder im Casino verbringen wollen.

Ach ja, das Frühstücksbüfett dort war auch ganz gut... Es war den Preis wert.

1 Danke, 5irishones!
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich hatte vor meinem Rückflug nach England noch eine Nacht frei und habe mich, angelockt vom Namen und dem Preis, im Terribles eingebucht. Der Checkin war schnell, effizient und freundlich. Das Zimmer war im Erdgeschoss, ein etwas längerer Weg, aber es ist ja auch eine große Anlage. Es gab Kaffee auf dem Zimmer (nicht wie im Circus Circus). Der Fernseher war nicht der Rede wert. In der Nähe der Rezeption befinden sich ein Geschäft und ein Kaffee. Wir sind auch zum Meeresfrüchte-Büffet gegangen, das relativ günstig war (und Krabben bis zum umfallen hatte). Der Getränkeservice war ausgezeichnet. Auch der Checkout war wiederum schnell und freundlich, ebenso der Shuttle zum Flughafen. Alles in allem hat es sich wirklich gelohnt. Wir sind an diesem Abend nicht auf den Strip gegangen, da wir müde waren, aber uns wurde gesagt, dass es sehr günstig und einfach ist. Probieren Sie es aus!

1 Danke, Beentheredonit!
Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Als Gegenleistung, dass wir auf unseren Platz im überbuchten US Airways Flug verzichtet haben, hat man uns im Terrible Hotel untergebracht. Wir waren etwas verunsichert, als wir den Namen des Hotels gehört haben, aber wie sich dann herausstellte, war es ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein großräumiges Zimmer, 2 Schlafzimmer, kleines Badezimmer und einen schönen Ausblick auf das Schwimmbad. Es war etwas schwierig das Zimmer zu finden und wir mussten erst zur Rezeption zurückkehren und nochmals nach dem Weg fragen. Man hat uns dann einige Anleitungen gegeben, unter anderem verschiedene Aufzüge, die wir nehmen mussten und ein paar Mal links abbiegen. Wir haben im Terribles Kaffee gefrühstückt, was sehr gut war. Das Hühnchenfleisch ist ausgezeichnet. Das Hard Rock Hotel ist leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso eine Apotheke. Der Strip ist etwas weiter weg und so haben wir für $7 ein Taxi zum Venetian genommen.

2 Danke, thegame_911!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Das Zimmer war sauber, aber war mit Bettwanzen verseucht.
Das war das erst Mal, das ich so etwas in einem Hotel erlebt habe das sauber aussah.
Wachte auf übersät mit Stichen! ! ! ! ! ! !!
Igitt!
Solch eine schlechte Erfahrung in einem Hotel, das anderer Seits tolles Essen und Unterkunft zur Verfügung stellte.
Wegen aller Erfahrungen blieb bei mir ein wirklich schlechtes Gefühl zurück.

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Prices are for 1 room, 2 adults
Palace Station Hotel and Casino
Nr. 151 von 269 in Las Vegas
Hooters Casino Hotel
Nr. 160 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Silver Sevens Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sevens Hotel & Casino

Anschrift: 4100 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Terrible's Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Sevens Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sevens Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terribles Hotel Las Vegas
Terrible's Hotel Las Vegas