“Günstig, umkompliziert und nicht schlecht gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Sevens Hotel & Casino

Silver Sevens Hotel & Casino
Nr. 113 von 267 Hotels in Las Vegas
München
“Günstig, umkompliziert und nicht schlecht gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Terribles ist sicher keine Luxusabsteige, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut, der Strip sogar zu Fuß gut erreichbar, das Essen ok und billig, die Zimmer absolut ausreichend, wenn man vor allem einen Platz zum Schlafen sucht. Das Casino ist nicht überragend, aber nett und überschaubar. Der Service nicht überragend, aber es gab auch nichts zu beklagen. Alles in allem eine günstige, nicht schlechte Wahl...

• Aufenthalt März 2008, Business
Danke, khunyai3!

• Indonesisch zuerst
Centennial, CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren während eines Kurztrips nach Las Vegas für ein paar Tage im Terrible's Hotel and Casino und es war gar nicht so schrecklich! Es liegt nicht direkt am Strip, die Preise waren daher also ganz gut. Typisches Hotelcasinozimmer, recht sauber. Das Personal war zumeist sehr freundlich.

Die meisten Casinos in Vegas stinken nicht mehr so nach Rauch wie früher, dieses hier war leider die Ausnahme. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, was aber egal war. Als wir den Korridor betraten, wurden wir vom Geruch fast erschlagen.

Der Poolbereich war aber sehr schön. Groß und geschützt von vielen Bäumen und Büschen.

Ich würde wieder hier übernachten, denn der Preis war gut, aber ich würde nicht so viel Zeit im Zimmer oder im Casino verbringen wollen.

Ach ja, das Frühstücksbüfett dort war auch ganz gut... Es war den Preis wert.

1 Danke, 5irishones!
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich hatte vor meinem Rückflug nach England noch eine Nacht frei und habe mich, angelockt vom Namen und dem Preis, im Terribles eingebucht. Der Checkin war schnell, effizient und freundlich. Das Zimmer war im Erdgeschoss, ein etwas längerer Weg, aber es ist ja auch eine große Anlage. Es gab Kaffee auf dem Zimmer (nicht wie im Circus Circus). Der Fernseher war nicht der Rede wert. In der Nähe der Rezeption befinden sich ein Geschäft und ein Kaffee. Wir sind auch zum Meeresfrüchte-Büffet gegangen, das relativ günstig war (und Krabben bis zum umfallen hatte). Der Getränkeservice war ausgezeichnet. Auch der Checkout war wiederum schnell und freundlich, ebenso der Shuttle zum Flughafen. Alles in allem hat es sich wirklich gelohnt. Wir sind an diesem Abend nicht auf den Strip gegangen, da wir müde waren, aber uns wurde gesagt, dass es sehr günstig und einfach ist. Probieren Sie es aus!

1 Danke, Beentheredonit!
Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Als Gegenleistung, dass wir auf unseren Platz im überbuchten US Airways Flug verzichtet haben, hat man uns im Terrible Hotel untergebracht. Wir waren etwas verunsichert, als wir den Namen des Hotels gehört haben, aber wie sich dann herausstellte, war es ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein großräumiges Zimmer, 2 Schlafzimmer, kleines Badezimmer und einen schönen Ausblick auf das Schwimmbad. Es war etwas schwierig das Zimmer zu finden und wir mussten erst zur Rezeption zurückkehren und nochmals nach dem Weg fragen. Man hat uns dann einige Anleitungen gegeben, unter anderem verschiedene Aufzüge, die wir nehmen mussten und ein paar Mal links abbiegen. Wir haben im Terribles Kaffee gefrühstückt, was sehr gut war. Das Hühnchenfleisch ist ausgezeichnet. Das Hard Rock Hotel ist leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso eine Apotheke. Der Strip ist etwas weiter weg und so haben wir für $7 ein Taxi zum Venetian genommen.

2 Danke, thegame_911!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Das Zimmer war sauber, aber war mit Bettwanzen verseucht.
Das war das erst Mal, das ich so etwas in einem Hotel erlebt habe das sauber aussah.
Wachte auf übersät mit Stichen! ! ! ! ! ! !!
Igitt!
Solch eine schlechte Erfahrung in einem Hotel, das anderer Seits tolles Essen und Unterkunft zur Verfügung stellte.
Wegen aller Erfahrungen blieb bei mir ein wirklich schlechtes Gefühl zurück.

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Palace Station Hotel and Casino
Nr. 139 von 267 in Las Vegas
El Cortez Hotel & Casino
Nr. 99 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im Silver Sevens Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sevens Hotel & Casino

Unternehmen: Silver Sevens Hotel & Casino
Anschrift: 4100 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-6528 (ehemals Terrible's Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 57 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Sevens Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sevens Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrible's Casino
Terrible's Hotel Las Vegas