“Wirklich nicht schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Sevens Hotel & Casino

Prices are for 1 room, 2 adults
Silver Sevens Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Sevens Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   4100 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Terrible's Hotel & Casino)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 121 von 269 Hotels in Las Vegas
England
“Wirklich nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich hatte vor meinem Rückflug nach England noch eine Nacht frei und habe mich, angelockt vom Namen und dem Preis, im Terribles eingebucht. Der Checkin war schnell, effizient und freundlich. Das Zimmer war im Erdgeschoss, ein etwas längerer Weg, aber es ist ja auch eine große Anlage. Es gab Kaffee auf dem Zimmer (nicht wie im Circus Circus). Der Fernseher war nicht der Rede wert. In der Nähe der Rezeption befinden sich ein Geschäft und ein Kaffee. Wir sind auch zum Meeresfrüchte-Büffet gegangen, das relativ günstig war (und Krabben bis zum umfallen hatte). Der Getränkeservice war ausgezeichnet. Auch der Checkout war wiederum schnell und freundlich, ebenso der Shuttle zum Flughafen. Alles in allem hat es sich wirklich gelohnt. Wir sind an diesem Abend nicht auf den Strip gegangen, da wir müde waren, aber uns wurde gesagt, dass es sehr günstig und einfach ist. Probieren Sie es aus!

1 Danke, Beentheredonit!

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Als Gegenleistung, dass wir auf unseren Platz im überbuchten US Airways Flug verzichtet haben, hat man uns im Terrible Hotel untergebracht. Wir waren etwas verunsichert, als wir den Namen des Hotels gehört haben, aber wie sich dann herausstellte, war es ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein großräumiges Zimmer, 2 Schlafzimmer, kleines Badezimmer und einen schönen Ausblick auf das Schwimmbad. Es war etwas schwierig das Zimmer zu finden und wir mussten erst zur Rezeption zurückkehren und nochmals nach dem Weg fragen. Man hat uns dann einige Anleitungen gegeben, unter anderem verschiedene Aufzüge, die wir nehmen mussten und ein paar Mal links abbiegen. Wir haben im Terribles Kaffee gefrühstückt, was sehr gut war. Das Hühnchenfleisch ist ausgezeichnet. Das Hard Rock Hotel ist leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso eine Apotheke. Der Strip ist etwas weiter weg und so haben wir für $7 ein Taxi zum Venetian genommen.

2 Danke, thegame_911!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Das Zimmer war sauber, aber war mit Bettwanzen verseucht.
Das war das erst Mal, das ich so etwas in einem Hotel erlebt habe das sauber aussah.
Wachte auf übersät mit Stichen! ! ! ! ! ! !!
Igitt!
Solch eine schlechte Erfahrung in einem Hotel, das anderer Seits tolles Essen und Unterkunft zur Verfügung stellte.
Wegen aller Erfahrungen blieb bei mir ein wirklich schlechtes Gefühl zurück.

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

Prices are for 1 room, 2 adults
Mardi Gras Hotel & Casino
Nr. 132 von 269 in Las Vegas
Palace Station Hotel and Casino
Nr. 152 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Silver Sevens Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sevens Hotel & Casino

Anschrift: 4100 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Terrible's Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Sevens Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sevens Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terribles Hotel Las Vegas
Terrible's Hotel Las Vegas