Silver Sevens Hotel & Casino
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
217 $*
208 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
Vdara Hotel & Spa(Las Vegas)
167 $*
157 $*
Vdara.com
667 $*
610 $*
Venetian.com
  • Pool
Trump International Hotel Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $*
71 $*
85 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
Expedia.com
59 $*
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
585 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (1.622)
1.622 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2012

1 Meile vom Strip entfernt, aber der Bus bleibt gegenüber dem Hotel stehen. Kleine, nette Poolanlage mit Palmen und genügend Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten. Gleich neben der Pool-Area ist der Geschenkeshop des Hotels in dem man Kleinigkeiten zu Essen und Trinken bekommt ( zu Supermarktpreisen - tolle Sache ) Wir hatten ein Zimmer im Tower das absolut in Ordnung war. Im Bougainville Cafe bekommt man für europäische Vorstellungen Riesenportionen zu einem günstigen Preis. Das Terrible ist zwar kein Luxushotel aber das Verhältnis Preis/Leistung ist TOP

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anita N!
Bewertet 29. Juni 2012

Grossen Luxus findet man hier nicht, doch alles an diesem Hotel ist charmant und gepflegt. Unser Zimmer war recht gross, und obwohl die Möbel schon ein wenig abgenutzt aussahen, wirkten sie doch gepflegt. Wir waren absolut zufrieden!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Druidezz!
Bewertet 8. Dezember 2010

Das Terrible´s ist ein alteingesessenes Hotelcasino an der Paradise Road mit überschaubarem Komfort. Die Ausstattung bewegt sich auf Motelniveau mit TV, Klimaanlage, Eismaschine auf dem Flur, die Zimmer sind genügend groß & akzeptabel sauber, die Wege vom Parkplatz bis zum Zimmer erscheinen wie in Las Vegas gewohnt recht weit. Als preiswerte Unterkunft empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, spiritofstlouis!
Bewertet 27. September 2010

Da dieses Hotel abgelegen vom Strip ist, läßt es sich wirklich viel einfallen, um Gäste abnzulocken. Sei es durch günstige Übernachtungsangebote, günstige Buffetpreise oder tolle Gewinnchancen. Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Wenn man Glück hat, kann man ein Gartenzimmer mit kleiner Terasse ergattern. Von dort aus hat man gleich Zugang zum Hotepool. Dort macht es besonders Spaß, denn der hat bis nach 8 Uhr abends geöffnet und was macht mehr Spaß, als bei Dunkelheit zu Schwimmen, das ist in den meisten anderen Hotelpools ja leider nicht möglich. Das Essen am Buffet ist lecker und günstig, die Angebote z.B.die täglichen Gewinnmöglichkeiten mir seiner Players card (kostenlos) sind unbertroffen. Ein Hotel das einfach Spaß macht und in dem man super freundlich behandelt wird.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sailor008!
Bewertet 5. August 2010

wir waren an einem Wochenende dort und das es am Wochenende schwierig ist etwas günstiges zu bekommen, haben wir uns für das Terrible's entschieden.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Strip, daher wohl auch etwas günstiger.
Wir haben alles mit dem Auto unternommen, erstens da eh vorhanden und zweitens man kann ja überall kostenlos parken. Die Poolanlage empfanden wir als angenehm, aber das Wasser war uns im März zu kalt. Die Restaurants waren ok. Günstig und viel gab es am Abend als Buffet. Das Casino geht so. Nach dem einchecken haben wir unser Zimmer nicht sofort gefunden, da die Beschilderung nicht so gut ist. Ein Zimmermädchen hatte uns dann geholfen. Für den Preis kann ich es weiterempfehlen. Montag sind wir dann weiter ins Sahara.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vogel01!