“Reise jenseits des Strips” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Las Vegas RedRock/Summerlin

La Quinta Inn & Suites Las Vegas RedRock/Summerlin
Nr. 41 von 267 Hotels in Las Vegas
Ahwatukee, Arizona, United States
“Reise jenseits des Strips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir wohnen immer im La Quinta, wenn wir mit dem Hund unterwegs sind; diesmal waren wir jedoch ohne den Hund los. Ich entschied mich für dieses La Quinta, da es für Nichtraucher ist, kostenlose Parkmöglichkeiten und Frühstück inklusive hat und die Zimmer zudem mit einer kleinen Küche ausgestattet sind. Das Hotel liegt ca. 16 km vom umtriebigen Strip entfernt, wobei wir den Trubel zuvor bereits miterlebt haben Daher war es entspannt, dazu etwas Abstand zu haben. Wir kamen ca. zwei Stunden vor der Eincheckzeit hier an, aber unser Zimmer war bereits bereit! ich hatte um ein Zimmer am Ende des dritten Stockwerks gebeten, und genau das bekamen wir auch, perfekt. Das Hotel selbst ist ein ziemlich standardmäßiges La Quinta, aber die Zimmer waren fantastisch, mit Miniküche, großartiger Aussicht auf die Berge, nettem und sauberem Badezimmer und einem Flachbildschirmfernseher. Ich hatte Probleme mit dem Fernseher, und die Rezeption bot mir viele Lösungsmöglichkeiten an, die jedoch nicht funktionierten. Und prompt kam jemand zu unserem Zimmer und reparierte es!
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber, das Hotel war ein Nichtraucher-Hotel, und das Frühstück war genau richtig für unsere glutenfreie/milcheiweißfreie Ernährung.
Wir würden wieder hier übernachten, da es jede Menge Restaurants der Restaurantketten und Einkaufsmöglichkeiten innerhalb 1,6 km gibt. Uns gefiel unsere Reise abseits des Strips sehr gut!

Danke, Amy P!

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir waren hier im September im Abstand von einer Woche zweimal. Den zweiten Aufenthalt hatten wir vorgebucht, beim ersten Mal riefen wir von unterwegs aus an. Wir hatten gerade den Grand Canyon mit dem Rucksack erwandert und suchten für eine Nacht ein Hotel bevor wir zum Strip weiterzogen. Die Zimmer waren groß und sauber, die Angestellten waren außergewöhnlich hilfsbereit und das Frühstück war überdurchschnittlich. Das Beste war aber für uns die gut ausgestattete Waschstube.

Beim zweiten Mal waren wir noch mehr gewandert und am Ende unserer Reise angelangt. Wir kamen früh an und das Zimmer war noch nicht fertig, die Angestellten fanden aber sehr schnell ein Zimmer für uns und kamen uns auf den Parkplatz hinterher um uns das mitzuteilen. Wir haben uns auf dem Strip eine Show angesehen und die Fahrt war machbar. Während der Hauptverkehrszeit braucht man bis zum Flughafen ca. 45 Minuten, so ist das La Quinta eine gute Alternative zu den Flughafen Motels.

Man kann vom Hotel aus viele Restaurants, einen Drugstore und andere Läden gut zu Fuß erreichen. Die Umgebung ist sicher und bis zum Sahara auf dem Strip ist es gleich die Straße rauf. Ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, NJ_gardener!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wenn Sie lieber eine Suite anstelle von einem engen Zimmer suchen, das Ganze noch zu einem erschwinglichen Preis, dann ist dieses Hotel auf jeden Fall eine sehr gute Möglichkeit. Die Zimmer verfügen über eine komplett ausgestattete Küche, Couch und ein komfortables Bett. Und es kostet nicht mehr als ein Standardzimmer auf dem Strip.

In der Lounge gab es für Hotelgäste kostenloses Gebäck und Saft. Was die Lage angeht, so sind das Red Rock Kasino, das Suncoast und das Rampart Kasino nicht mehr als 1,5 km vom Hotel entfernt. Es befindet sich auch direkt neben dem Kunstmuseum und einem Kino, so kann man hier auch mit der Familie viel unternehmen.

Mit dem Auto ist man innerhalb von 15 Minuten am Strip. Wenn Sie jüdisch sind, dann sit hier neben dem Haus das Young Israel of Las Vegas. Zum Sabbat ein ganz tolles Hotel.

Ich empfehle dieses Hotel für kleine Familien die nicht in einem engen Hotelzimmer mit dem ganzen Rummel auf dem Strip sitzen möchten.

3 Danke, blight!
Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das La Quinta ist ein schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es gibt ein kostenloses Frühstück und kostenloses Internet. Man kann hier allerdings nicht seine Wäsche waschen.

Zum Sabbat gibt es Key Cards und die muss man am Empfang hinterlegen. Es ist nur schlecht, dass hier am Freitagabend schon um 22 Uhr abgeschlossen wird und man braucht diese Key Cards, um erst einmal ins Hotel zu kommen. So muss man klopfen, damit die Angestellten die Türen öffnen.

Direkt nebenan waren zwei Synagogen - die Young Israel und eine neuere Synagoge, die von Rabbi Ever geführt wird - diese befindet sich in einem Bürogebäude vor dem La Quinta.

Wenn Sie zum Sabbat in Las Vegas sind, dann ist das hier die beste Lösung. Unter der Wochen sind es bis zum Strip 25 Minuten, für die meisten Leute vermutlich zu weit.

3 Danke, hankn!
Rocklin, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben kürzlich eine Rundreise unternommen. Im Rahmen dieser Reise kamen wir in sechs verschiedenen Hotels/Motels unter und unserer Meinung nach war dies die beste Unterkunft der gesamten Reise.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Küche/Wohnzimmer/King Bett im Erdgeschoss. Alles war neu, sauber und in tollem Zustand. Die Küche war gut ausgestattet. Mir hat gut gefallen, dass wir vier Handtücher auf dem Zimmer hatten, in den meisten anderen Hotels dieser Preisklasse bekommt man sonst immer nur zwei, das ist ganz schön lästig. Die La Quinta Website stellt das Hotel genau so dar, wir es ist, es sieht in Wirklichkeit sogar noch besser aus.

Die Angestellten beim Einchecken waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Im Preis enthalten ist ein Frühstück, das über ein kontinentales Frühstück hinausgeht und es wird immer gut nachgefüllt. Man kann hier auch kostenlos ins Internet.

Beim letzten Mal wohnten wir in Nähe des Convention Centers in Las Vegas und dort haben wir uns nicht wohl gefühlt. Die Umgebung hier war gut. Aber wenn Sie hier des Glücksspiels wegen sind, dann muss ich Ihnen sagen, dass es nicht sehr nahe am Strip liegt. Es liegt gut und gerne 14 km westlich vom Strip an einer sehr geschäftigen Hauptstraße. Aber selbst wenn ich zum Spielen in Las Vegas wäre, dann würde ich vermutlich trotzdem hier unterkommen weil es doch schön ist, dem ganzen Rummel entfliehen zu können.

Wir zahlten einschl. Steuern 107 Dollar, für das, was geboten wurde, fand ich den Preis sehr vernünftig. Ich kann es nur sehr empfehlen.

2 Danke, DuffyMo!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich habe zwei Tage im La Quinta West verbracht. Ich hatte keinerlei Beschwerden, mein Zimmer war sauber und ordentlich und das Bett war bequem. Der Service war gut, Ein- und Auschecken waren sehr schnell. Das kostenlose Frühstück war gut, zu der üblichen Auswahl gab es hier auch noch ein Waffeleisen.

Der Pool und Whirlpool waren sehr schön, die liegen allerdings in einem abgezäunten Bereich am Parkplatz aber man kann sich immer noch schön den Himmel ansehen, zwischen dem Hotel und dem Poolbereich waren auch ein paar nette Tische auf einer kleinen Terrasse.

Es ist schön, dass es hier nur Suiten gibt. Ich hatte ein Zimmer der untersten Preisklasse und die Abtrennung zwischen dem Bett und dem restlichen Zimmer war nicht so deutlich. Es gab aber eine Couch, einen Schreibtisch und eine große Küche (ohne Geschirrspülmaschine aber mit richtig großem Kühlschrank und Besteck/Geschirr).

Wenn ich in der Gegend wäre, dann würde ich hier auf jeden Fall wieder übernachten. Sehr nahe am Hotel sind viele Restaurants, Geschäfte, Drugstores usw. und man kann auch die westlichen Vororte gut erreichen - und man kommt auch leicht zum Red Rock Canyon oder nach Westen zum Death Valley und nach Kalifornien.

1 Danke, ActiveTraveler07!
Nr. 57 von 267 in Las Vegas
Element Las Vegas Summerlin
Element Las Vegas Summerlin
Nr. 72 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Las Vegas RedRock/Summerlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Las Vegas RedRock/Summerlin

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Las Vegas RedRock/Summerlin
Anschrift: 9570 W Sahara Ave, Las Vegas, NV 89117-5301
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 29 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Las Vegas RedRock/Summerlin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, LaQuinta, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Las Vegas RedRock/Summerlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Redrock/Summerlin Hotel Las Vegas
La Quinta Inn And Suites Las Vegas Redrock/Summerlin