“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 105 von 269 Hotels in Las Vegas
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein neues Hotel - oder neu renoviert - liegt es im Norden von Las Vegas. Die Umgebung ist sicher, aber nicht "Strip". Das Hotel bietet gehobenen Standard. Die Zimmer sind riesig, mit Microwelle und Kühlschrank. Das Personal ist super freundlich und nett. - Das Frühstück ist abwechslungsreich (mal Speck, mal Paddys) und immer im gewohnten leckeren Standard.
Wenn es etwas negatives gibt, dann, dass die Rezeption keine Münzen für die Guest-Laundry wechseln konnte, und mir den Walmart dafür vorschlug, der ca. 2 Min, mit dem Auto entfernt ist.
Naja, seltsame Idee.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, tourracer!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel wirkt sehr gepflegt und bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es liegt weit abseits vom Trubel des Strips und ist ideal, wenn man vor allem in erster Linie in Las Vegas gut übernachten will. Auch ein Walmart Superstore ist nur einen Block entfernt, so daß man sich bequem mit dem Nötigsten eindecken kann. Zum Strip fährt man ca. 25 Minuten, zum Flughafen etwa 30 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, rain_man2011!
Eichstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Ich bin bei meiner Rundreise auf dieses Motel gekommen, weil ich mir den Valley of Fire State Park und Las Vegas ansehen wollte. Es liegt neben einer Air Force Base, aber die Flüge der Jungs stören überhaupt nicht. Zimmer war gut gedämmt. Ist schon was tolles wenn man ne F16 beim Übungsflug sehen kann. Der Empfang war sehr sehr freundlich und vom Manager bekommt man gute Tips für Sehenswertes.... Das Zimmer hatte alles was man braucht und war sehr schön eingerichtet, ebenso das Bad. Alles sehr sauber.
Auch ein toller Hot Tub ist vorhanden. Das Frühstück ist ausreichend, Standard halt. Aber auch alles sehr sauber gehalten. Das Zimmer hatte ich über einen Coupon für
55$ plus Tax bekommen, ist aber auch den normalen Preis auf jeden Fall Wert.
In der Nähe gibt es verschiedene Bars und alle Fastfood Ketten. Auch ein Wall Mart ist gleich um die Ecke. Toller Aufenthalt! Negativ......fällt mir nichts ein.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, Juergen-on-Travel!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Habe dieses Hotel gebucht, da während einer Messe in Las Vegas die Preise in anderen Hotels sehr teuer waren - die Anreise mit dem Auto war problemlos, Parkplätze rund ums Hotel sind gratis.

Beim Check-in hatte ich Pech, dass gerade einige Leute gleichzeitig eingecheckt haben; das hat gedauert - von den zwei Hotelangestellten hat während dieser Zeit der eine Geld gezählt, während dem der andere mit dem Check-in und Telefon überfordert war - kein guter Einstand.

Das zugeteilte Zimmer auf der zweiten Etage (233) entsprach den Erwartungen: sauberes Bett & Bad, alter Röhren-TV und gratis Internet. Allerdings ist die Isolation sowohl zu den Nachbarzimmern links und rechts als auch gegen oben mangelhaft: von oben hat man jede Bewegung vernommen, links und rechts hat man jedes Wort gehört. Zum Glück hatte ich meine Ohrstöpsel dabei.

Frühstücksbuffet wäre auch gratis - da ich sehr früh gehen musste, habe ich darauf verzichtet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, swiss_senator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Vegas.
The Strip
The Strip
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 77 von 269 in Las Vegas
BEST WESTERN PLUS North Las Vega ...
Nr. 4 von 10 in North Las Vegas

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Las Vegas Nellis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Las Vegas Nellis

Anschrift: 4035 North Nellis Blvd, Las Vegas, NV 89115
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 von 269 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Las Vegas Nellis 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, IHG, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Las Vegas Nellis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Las Vegas Nellis
Hotel Holiday Inn Express Las Vegas Nellis