“Tolle Erfahrung”

The Gun Store
Im Voraus buchen
175,49 $*
oder mehr
Viator Exklusiv: Paket mit Besuch eines Waffengeschäfts in sowie eines ...
99,99 $*
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir buchten übers Internet zwei Packages, mussten dort etwas warten, da sich die Instruktoren sehr viel Zeit nehmen und alles ganz genau erklären. ich hatte noch nie eine waffe in der hand gehabt, mich aber dank Mitarbeiter Tom total sicher gefühlt und jeden zombie erledigt.
Preis Leistung ist total okay, jeder ist super freundlich! Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, rockabella79!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Gun Store
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. März 2014

Falls man noch nie in seinem Leben eine Waffe abgefeuert hat und es undbedingt ausprobieren möchte, dem kann man The Gun Store nur empfehlen. Man hat die Auswahl zwischen verschiedensten Waffen. Falls man gar nicht weiter weiß, hilft einem das Personal bei der Auswahl. Schutzbrillen und Gehörschutz werden gestellt. Man bekommt einen eigenen Instructor der einem die richtige Handhabung erklärt und die ganze Zeit zur Seite steht.

Danke, Tobi_Ingrid!
Bewertet am 7. Januar 2014

Es hat eine Menge spass gehabt, ich kann nur empfehlen die große Kaliber zu nutzten. Die kleinen machen nicht wirklich Spaß weil man kaum Rückstoß merkt und es einem mehr vorkommt wie Spielzeug als eine richtige Waffe.

Ablauf:

Rein - Ziele wählen - Waffen wählen - an den Schießstand - SCHIEßEN

Danke, WasistlosHamburg!
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Von schlechter Kundenbetreuung spührte ich rein gar nichts im gegenteil, unsere Betreuerin war sehr nett und sympathisch wir durften sogar Fotos machen mit der Waffe und ihr... Wenn man angetrunken ist sollte man auch lieber nicht in diesen Laden gehen, denn man schiesst hier mit Scharfer Munition! Und ist nicht im Kindergarten! Auch von langer Wartezeit wurde ich verschont. Der Preis ist sicher etwas hoch doch die Shows in Las Vegas sind das alleweil. Wenn man bedenkt das in dem Preis Munition, Gewehr Betreuung, Zielscheibe und sonstiges Zubehör wie Brille und Pamir (Gehörschutz) zur verfügung gestellt wird. Ebenfalls bekommt man ein echt cooles GunStore-Shirt in beliebiger Grösse. Die Packages sind sehr gut und Abwechslungsreich. Es gibt sogar ein Package extra für Kinder angefertigt obwohl man schon ab 14 Jahren mit einigen schon recht spannenden Waffen wie der MP5 (Einzelschuss) oder der M4 (Serie) schiessen darf. Meiner Meinung nach ein absolutes Muss für Waffen Fans.

Danke, Schiimon!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Einmal wollte ich es machen, in den USA mit einer richtigen Waffe schiessen. Von zuhause kenne ich nur mal ein Luftgewehr und eine Luftpistole. Die erste Waffe war eine deutsche Heckler & Koch G36, da ich schon nicht beim Bund war, sondern nur ein Zivi, wollte ich mal hier diese deutsche Waffe in Händen halten und erleben. Eine beeindruckend, tödliche Waffe und trotzdem "leicht beherrschbar", das schiessen wirkte ziemlich einfach damit. Das zweite war dann die typische Protz-Gangster-Handfeuerwaffe: Eine Desert Eagle, "leider nur" im 44er Kaliber. Aber das hat für mich schon gereicht: Sehr laute und starke Waffe. Trotz beidhändigen Schiessens sehr starker Rückstoß, wirklich enorm, schwach bin ich eigentlich nicht, aber eben ein blutiger Schieß-Anfänger! Da wirkt für mich das herumballern mit zwei solcher Waffen in diversen Filmen doch sehr übertrieben! Jedenfalls kann ich nun schon etwas verstehen das die Amis solche Waffen-Narren sind. Das werde ich sicher nochmal wiederholen, dann vielleicht eine M16 und einen klassischen Colt!

1  Danke, LasVegas62010!