“Den Preis ist's wert!” 5 von 5 Sternen

The Gun Store
Im Voraus buchen
175 $*
oder mehr
Viator Exklusiv: Paket mit Besuch eines Waffengeschäfts in sowie eines ...
Platz Nr. 13 von 242 Spaß & Spiele in Las Vegas
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
“Den Preis ist's wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Von schlechter Kundenbetreuung spührte ich rein gar nichts im gegenteil, unsere Betreuerin war sehr nett und sympathisch wir durften sogar Fotos machen mit der Waffe und ihr... Wenn man angetrunken ist sollte man auch lieber nicht in diesen Laden gehen, denn man schiesst hier mit Scharfer Munition! Und ist nicht im Kindergarten! Auch von langer Wartezeit wurde ich verschont. Der Preis ist sicher etwas hoch doch die Shows in Las Vegas sind das alleweil. Wenn man bedenkt das in dem Preis Munition, Gewehr Betreuung, Zielscheibe und sonstiges Zubehör wie Brille und Pamir (Gehörschutz) zur verfügung gestellt wird. Ebenfalls bekommt man ein echt cooles GunStore-Shirt in beliebiger Grösse. Die Packages sind sehr gut und Abwechslungsreich. Es gibt sogar ein Package extra für Kinder angefertigt obwohl man schon ab 14 Jahren mit einigen schon recht spannenden Waffen wie der MP5 (Einzelschuss) oder der M4 (Serie) schiessen darf. Meiner Meinung nach ein absolutes Muss für Waffen Fans.

Aufenthalt August 2013
Danke, Schiimon!

Wegberg, Deutschland
194 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 331 "Hilfreich"-
“Geniales Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Einmal wollte ich es machen, in den USA mit einer richtigen Waffe schiessen. Von zuhause kenne ich nur mal ein Luftgewehr und eine Luftpistole. Die erste Waffe war eine deutsche Heckler & Koch G36, da ich schon nicht beim Bund war, sondern nur ein Zivi, wollte ich mal hier diese deutsche Waffe in Händen halten und erleben. Eine beeindruckend, tödliche Waffe und trotzdem "leicht beherrschbar", das schiessen wirkte ziemlich einfach damit. Das zweite war dann die typische Protz-Gangster-Handfeuerwaffe: Eine Desert Eagle, "leider nur" im 44er Kaliber. Aber das hat für mich schon gereicht: Sehr laute und starke Waffe. Trotz beidhändigen Schiessens sehr starker Rückstoß, wirklich enorm, schwach bin ich eigentlich nicht, aber eben ein blutiger Schieß-Anfänger! Da wirkt für mich das herumballern mit zwei solcher Waffen in diversen Filmen doch sehr übertrieben! Jedenfalls kann ich nun schon etwas verstehen das die Amis solche Waffen-Narren sind. Das werde ich sicher nochmal wiederholen, dann vielleicht eine M16 und einen klassischen Colt!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, LasVegas62010!
Schleswig-Holstein
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Chance auf keinen Fall entgehen lassen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Im Grunde wurde hier schon alles geschrieben.

Wer schon immer mal solche Kaliber schießen wollte, ist hier genau richtig. Es ist absolut seriös, sicher und macht wirklich Spaß. Auch für absolute Anfänger ist es kein Problem, man wird super eingewiesen und wird zu keiner Sekunde aus den Augen gelassen. Bilder machen ist auch kein Problem, wird sogar vom Range Master gefördert. :) Augen- und Ohrenschutz sind selbstverständlich vorhanden.

Es gibt eine Option (50$ Person) bei der eine intensivere Betreuung geboten wird - braucht man nicht.

Folgende Anmerkungen:

Es ist definitiv teuer - das sind die Las Vegas Shows aber auch.

Um Wartezeiten zu vermeiden, sollte man zwischen 9.00 und 10.00 Uhr morgens vor Ort sein. Ansonsten gehts in die "Line". Reservierungen gibt es nur, wenn man das VIP-Package bucht (100$ Person). Ab 4 Personen mit VIP-Package kann man sich auch mit der Stretch-Limo vom Hotel abholen lassen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, heiko_engel!
Stuttgart, Deutschland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“Jeden Cent wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wer in Vegas ein paar Kugeln tanzen lassen möchte, der ist im Gun Store bestens aufgehoben. Bereits zu Beginn kann man sich verschiedene Packages aller Preisregionen (ab 50 Dollar) aussuchen - oder auch nur eine bestimmte Waffe aussuchen.

Dann wird man von einem Instructor zu einer Schiessbahn geleitet, wo man dann sehr gut eingewiesen wird. Man hatte nie das Gefühl, dass mit der Sicherheit verantwortungslos umgegangen wird. Waffen und Munition wurden immer getrennt voneinander durchs Gebäude getragen.

Wenn man fertig ist, bekommt man die Zielscheiben als Souvenier ausgehändigt und noch ein T-Shirt dazu. Für mich ganz klar eines der Highlights in Vegas - völlig unkompliziert.

Aufenthalt April 2012
Danke, Cliff_Barnes!
Frankfurt
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“so etwas gibt es nur in Amerika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Schon am Flughafen von Las Vegas fällt einem die Werbung für "The Gun Store" in Augo. Models halten ein Maschinengewehr und dabei steht "try one". Und das ist wirklich ernst gemeint. Man kann im Gun Store Waffen (von der Pistole bis zum Maschinengewehr) ausleihen und damit auf Ziele schießen. Auf der Webseite kann man sich die Waffen und Preise anschauen. Es gibt auch günstigere Pakete. Einziger Haken ist, es ist immer voll und mit einer Wartezeit verbunden.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Mesa8!