“Teuer und verraucht ”

Küche: irisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ok, das Ambiente ist wirklich stimmig und verführt zum bleiben. Getränke sehr hochpreisig wie überall in Las Vegas, und es gibt gute Live Musik.
Allerdings zieht vom darunter liegenden Casino die gesamte Raucherabluft durch den Laden, dass ist einfach nur eklig, gegessen haben wir woanders.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 496kerstinb!
Bewertung schreibenBewertungen (1.676)

Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wie bei vielen Restaurants in Amerika ist hier mehr Schein als Sein. Toller Pub, sehr nette, irische Bedienungen. Gute Bierauswahl, die Qualität des Essens ist eher durchschnittlich. Dafür wird man auch hier sein Geld schnell los.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, heidelbergian!
Bewertet 30. Mai 2015

Gutes Essen, nette Atmosphäre, nicht allzu hochpreisig!
Man kann es getrost empfehlen! Schöne Inneneinrichtung.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Evi2000!
Bewertet 5. Februar 2015

Da wir Irland lieben haben wir uns gefreut auch einen Irish Pub in Amerika zu entdecken. Das Essen (mein Mann hatte einen Burger und ich Fish&Chips) war sehr lecker und riesen Portionen. Der Service war nett und schnell. Durchaus eine gute Alternative in Las Vegas.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
Danke, LillyLovesIreland!
Bewertet 4. August 2013

Lange Wartezeit (10 minuten fuer ein Flasche Mineral), Omlett trocken, langweilige Bedienung.
Arg mitgenomen von der Erfahrung am Tag davor, haben wir uns am zweiten Morgen im THEHotel auf die Suche nach einem dezenten Fruehstucksplatz gemacht. Das RiRa ist Gehmi nuten vom Hotel entfernt in eine der Shopping Galerien.
Wir haben zwei Omlett bestellt 13.95 und Pancackes (eine Portion zum Teilen. Omlett kam daher trocjken und mit Kartoffelwuerfelchen die fad und 100% ohne Geschmack. Als ich nach "hot sauce" gefragt hatte (gemeint ist Tabasco oder aehnliches) gekommen ist eine kleine schale mit einer roten sosse auch ohne Geschmack.
Die Pancackes ware ebenfalls trocken. Der Americano Kaffe kommt in en Behaelter mit eingebautem Filter, das heruntergedrueckt werden muss: Kaffe war ok.
Das ganze untermallt mit irischer Musik, die je nach Geschmak am Morgen ehen auf den Wecker gehen kann.

Besuchsdatum: August 2013
Danke, niculae C!