“So So freuhstueck mit Irischem Touch”
Bewertung zu Ri Ra

Ri Ra
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ri Ra keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 90 von 4.870 Restaurants in Las Vegas
Küche: irisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“So So freuhstueck mit Irischem Touch”
Bewertet am 4. August 2013

Lange Wartezeit (10 minuten fuer ein Flasche Mineral), Omlett trocken, langweilige Bedienung.
Arg mitgenomen von der Erfahrung am Tag davor, haben wir uns am zweiten Morgen im THEHotel auf die Suche nach einem dezenten Fruehstucksplatz gemacht. Das RiRa ist Gehmi nuten vom Hotel entfernt in eine der Shopping Galerien.
Wir haben zwei Omlett bestellt 13.95 und Pancackes (eine Portion zum Teilen. Omlett kam daher trocjken und mit Kartoffelwuerfelchen die fad und 100% ohne Geschmack. Als ich nach "hot sauce" gefragt hatte (gemeint ist Tabasco oder aehnliches) gekommen ist eine kleine schale mit einer roten sosse auch ohne Geschmack.
Die Pancackes ware ebenfalls trocken. Der Americano Kaffe kommt in en Behaelter mit eingebautem Filter, das heruntergedrueckt werden muss: Kaffe war ok.
Das ganze untermallt mit irischer Musik, die je nach Geschmak am Morgen ehen auf den Wecker gehen kann.

Aufenthalt August 2013
Danke, niculae C!