“Top Addresse”

Optionen: Frühstück, Spätabends
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliche zuvorkommende Bedienung lecker Essen und sehr zu empfehlen
Sauber und schnell leider nicht direkt am Strip aber reichlich Parkplätze

Danke, Christoph H!

Bewertet 27. August 2017

wir waren gleich 2x hinter einander hier zum frühstücken. Sensationelle pancakes und Omelette und sehr aufmerksamer Service. Große Portionen. wir haben zu dritt immer nur 2 Gerichte bestellt.

Danke, Murgelmama!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hammer mäßige mengen
Für eine vierköpfige familie reicht es zwei essen zu bestellen
Wir haben drei doggy bags gebraucht für die übrigen pancakes
Die Omelette waren gigantisch lecker

Danke, mschaefix!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Frühstück, eben Diner-typisch. Preis Leistung ist in Ordnung. Kleiner Tipp: probiert die muffins!

Danke, El D!
Bewertet 4. Februar 2016

Wer typisch amerikanisches Frühstück mit Pancakes und Omelettes sucht oder auch einen leckeren Meatloaf oder andere Klassiker, ist hier an der richtigen Adresse. Sehr viel netter als IHOP oder Dennys und vor allem ohne den üblichen Fettgeruch. Die Pancakes sind große Klasse! Der Kaffee wie immer nur ein braunes Wasser

Danke, Markus R!