“Nette Unterkunft abseits des Strip” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 58 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz, Deutschland
“Nette Unterkunft abseits des Strip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist in mehrere Häuser aufgeteilt und ich würde empfehlen, in den 3 Stock zu gehen.
die zimmer haben ein grosses Schlafzimmer.Da wir zwei Betten bestellt hatten, war ich irritiert.
Antwort : die Couch im wohnzimmer zählt mit. Die Couch dürfen sie dann selbst beziehen ,vorher noch die Bettwäsche suchen. ca 220 $ pro Nacht für unser Zimmer
Der Aussenbereich ist schön angelegt ,auch der Pool kann überzeigen.
Irgend jemand muss den Amis das Reservieren der Liegen mit Händtüchern gezeigt haben.
Zweiter Nachteil ,der am Pool stört , sind die Hubschrauber ,die zum Flughafen unterwegs sind.

Das Frühstück ist gross und liegt etwas über dem Durchschnitt.Wenn es drinnen zu voll wird oder man gerne an der Luft wäre ,muss man sich mit der Taubenplage arrangieren.
Bis zum Strip MGM Grand sind es 10-15 min Fußweg. ( Extra Kritik )

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Norbert46!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren im Desert Rose Resort sehr zufrieden. Zimmer waren groß und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt (Strip ist zu Fuß erreichbar), war es sehr ruhig. Das Frühstück war okay, man sollte nur frühzeitig da sein, wenn man nicht allzu lang anstehen möchte. Pool und Fitnessraum vorhanden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, maya_finn!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel/Zimmer war super und auch sauber mit kleinem Pool. Wir hatten einen längeren Aufenthalt und soweit war das Zimmer (eigentlich 2 Zimmer) gemütlich. Frühstück hatten wir nur einmal in Anspruch genommen. Außer Kaffee war es einfach gehalten mit Toast, Butter, Milch, Flakes, Kartoffeln, Eier, Schinken, Bananen, Marmelade. Die gebratenen Kartoffeln am frühen Morgen waren sehr lecker, der Kaffee (Kaffeeautomat Starbucks) auch.
Das Zimmer hatte eine voll ausgestattete Küche u. a. mit Spülmaschine (Geschirr wurde sogar gesäubert).
Mit Mietwagen fand ich das Hotel gut ausgewählt; mit Parkplatz gab es keine Probleme. Ob es bei den anderen umliegenden Hotels mit dem schnellen Parken so einfach geht, kann ich nicht beurteilen. Meine Beobachtungen waren hierzu aber immer Stau durch Valet Parking (könnte aber sein, dass es auch andere Einfahrten gibt).
Strip ist in der Nähe zumindest schon 2 große Hotels, mit der Möglichkeit, schon von dort die Bahn (Monorail) zu nutzen.
Glückspielautomaten bzw. Casino gab es im Desert Rose nicht aber im Hotel direkt nebenan: Das Hooters - welches ich insoweit empfehlen kann als es dort nämlich nicht nach Rauch oder parfümierter Luft stank wie in den anderen großen Casinos.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Petra S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden. Keine Spielautomaten, nettes Ambiente, riesiges Zimmer (eigentlich 2), sehr leise, Superlage (alles zu Fuss zu erreichen, müde Krieger können aber die Monorail ab MGM nehmen und den Strip zurück laufen). Ein Bier gibts dann bei Hooters nebenan). Nachteile: Viele Zimmer nur mit lahmen Aufzug zu erreichen und Massenandrang beim Frühstück. Nach 9h gibt's nix mehr...

2 Danke, roleroux!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben auf unsere USA Rundreise 2 Nächte dieses Hotel gebucht aufgrund von Tripadvisor.Nach mühsamer Wartezeit am Empfang(da nur 2 Pers. die nebenbei noch einen Foodladen bedienen müssen...)konnten wir endlich unsere Suite beziehen.Diese war abgesehen von unseren kleinen asselähnlichen Mitbewohnern im Bad i.o.Frühstück gibt es Mo-Fr von 6 bis 9..!!!(Sa u. So bis 10).Inkl
Plastikgeschirr und Wartezeit von mind. 20 Minuten da ein winziges Buffet für X-Personen .Pool ebenfalls klein mit ca.3 Sonnenschirmen...Alles in allem für 2 Nächte Preis Leistung i.o. aber mehr nicht.

1 Danke, homersimpson13!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer: Wir hatten Raum 110 im Resort. Das Zimmer war gut ausgestattet und eingerichtet, soweit auch sauber geputzt. Jedoch hat das Badezimmer kleine Löcher im Verputz, durch die Käfer in das Zimmer gelangen. Während den zwei Tagen aufenthalt zählten wir 14 Käfer. Ansich war mir das egal, da mich sowas nicht sehr stört und wir nur auf dem Sprung waren. Wenig Verständnis hatte ich jedoch für die Reaktion des Personales auf den Insektenzoo: ein läpisches "Sorry about that." Zur Lage: Der Strip war ist Fuss in ca 15 min erreichbar, was bei der Tageshitze leider kein Vergnügen ist. Service: Das Frühstück (Toast, Rührei und Traubengelee) erreicht man erst nach langem Anstehen, und wenn man schon steht, so kann man infolge Sitzplatzmangel auch so essen! Der Starbucks-Kaffe für den man nicht ansteht ist jedoch top! Pool ist vorhanden, aber kaum ein Schattenplatz!

Fazit: Las Vegas lebt am Strip. Das Hotel war im Vergleich zu Motels/Hotels ausserhalb Vegas sehr teuer für mässigen Service. Wer mit dem Mietwagen da 1-2 Nächte verbringen will, gibt sich damit wohl zufrieden. Längerfristig keine gute Wahl!

1 Danke, TravellingMarc!
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel hat sehr gut Lager und liegt direkt an Strip. Ein ausseres Swimmpool, Whirlpool und inneres Fitnessstudio stehen zur Verfuegung. Weil der Flughafen in der Naehe liegt, hoert man staendig Laerm von Rettungswagen und Flugzeugen. Wenn es nicht zu laut waer, koennte man ein paar Tag gemuetlich in Hotel bleiben. Zur Emfehlung nur wenn man einen guten Schlaf hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 45 von 269 in Las Vegas
Marriott's Grand Chateau
Marriott's Grand Chateau
Nr. 17 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Desert Rose Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Rose Resort

Nr. 49 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 61 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desert Rose Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Rose Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Rose Resort Las Vegas
Desert Rose Las Vegas