“grosse Zimmer,ansonsten nicht mehr..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Rose Resort

Desert Rose Resort
Nr. 52 von 266 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“grosse Zimmer,ansonsten nicht mehr..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben auf unsere USA Rundreise 2 Nächte dieses Hotel gebucht aufgrund von Tripadvisor.Nach mühsamer Wartezeit am Empfang(da nur 2 Pers. die nebenbei noch einen Foodladen bedienen müssen...)konnten wir endlich unsere Suite beziehen.Diese war abgesehen von unseren kleinen asselähnlichen Mitbewohnern im Bad i.o.Frühstück gibt es Mo-Fr von 6 bis 9..!!!(Sa u. So bis 10).Inkl
Plastikgeschirr und Wartezeit von mind. 20 Minuten da ein winziges Buffet für X-Personen .Pool ebenfalls klein mit ca.3 Sonnenschirmen...Alles in allem für 2 Nächte Preis Leistung i.o. aber mehr nicht.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, homersimpson13!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer: Wir hatten Raum 110 im Resort. Das Zimmer war gut ausgestattet und eingerichtet, soweit auch sauber geputzt. Jedoch hat das Badezimmer kleine Löcher im Verputz, durch die Käfer in das Zimmer gelangen. Während den zwei Tagen aufenthalt zählten wir 14 Käfer. Ansich war mir das egal, da mich sowas nicht sehr stört und wir nur auf dem Sprung waren. Wenig Verständnis hatte ich jedoch für die Reaktion des Personales auf den Insektenzoo: ein läpisches "Sorry about that." Zur Lage: Der Strip war ist Fuss in ca 15 min erreichbar, was bei der Tageshitze leider kein Vergnügen ist. Service: Das Frühstück (Toast, Rührei und Traubengelee) erreicht man erst nach langem Anstehen, und wenn man schon steht, so kann man infolge Sitzplatzmangel auch so essen! Der Starbucks-Kaffe für den man nicht ansteht ist jedoch top! Pool ist vorhanden, aber kaum ein Schattenplatz!

Fazit: Las Vegas lebt am Strip. Das Hotel war im Vergleich zu Motels/Hotels ausserhalb Vegas sehr teuer für mässigen Service. Wer mit dem Mietwagen da 1-2 Nächte verbringen will, gibt sich damit wohl zufrieden. Längerfristig keine gute Wahl!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, TravellingMarc!
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel hat sehr gut Lager und liegt direkt an Strip. Ein ausseres Swimmpool, Whirlpool und inneres Fitnessstudio stehen zur Verfuegung. Weil der Flughafen in der Naehe liegt, hoert man staendig Laerm von Rettungswagen und Flugzeugen. Wenn es nicht zu laut waer, koennte man ein paar Tag gemuetlich in Hotel bleiben. Zur Emfehlung nur wenn man einen guten Schlaf hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, gymnastik!
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Zimmer sind riesig mit Kueche und Wohnzimmer. Es gibt einen grossen Pool mit Wirlpool und Fitness Studio. Normales amerikanisches Fruehstueck. Jedoch sind die Zimmer durch die Naehe zum Flughafen sehr laut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, motorride!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Sind dort am Ende unserer Rundreise für 4 Nächte geblieben, da die 4te Nacht nur einen Penny kostetet..
Die Zimmer sind sehr groß und haben eine komplett ausgestattete Küche und eigenes Wohnzimmer. Fanden der Preis war dafür wirklich angemessen.
Das Frühstück war immer ein anderes und in Ordnung. Von 17-19Uhr gab es immer verschiedene Snacks (Käse+Cracker, Nachos+Dip,...) und kostenlos Softdrinks, Bier und Wein.
Zum Strip läuft man 5 Minuten und kommt direkt am Excalibur raus.
Im Hotel gibt es keine Spieleautomaten und bei uns waren eher ältere Personen (Durchschnittsalter 45). Somit ist es eher etwas für Familien und welche die auch mal ihre Ruhe haben wollen vom ganzen geklimper am Strip.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, sierra_9o!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren 2012 zum zweiten Mal im Dessert Rose Resort und wurden nicht enttäuscht. Ideal für Familien mit Kindern! Im Vergleich zu den großen Hotels am Strip hat der Pool bis 23 Uhr geöffnet und es gibt keine nervigen Automaten. Das Auto haben wir auch abends stehen gelassen und sind zum Strip gelaufen (ca. 1 Block). Frühstück ist im Preis inbegriffen, am besten man holt sich das was man möchte und geht dann zurück aufs Zimmer um dort noch die Sachen dazu zu tun die man im Kühlschrank hat (eigene Küche ist vorhanden).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, KohlLeeKlein!
Reinbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert!! Sehr günstig und dafür gibts ein großes Appartment mit Schlafzimmer, separatem Wohnzimmer, Essbereich und eigener Küche mit modernsten Geräten. Die Poolanlage ist hübsch! Hier kann man morgens das Frühstück zu sich nehmen, denn im Frühstücksraum ist nicht all zu viel Platz. Das Frühstück selber ist leider nicht gerade reichhaltig, aber zum satt werden langt es. Das personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Tuscany Suites & Casino
Nr. 42 von 266 in Las Vegas
Staybridge Suites Las Vegas
Nr. 7 von 266 in Las Vegas

Sie waren bereits im Desert Rose Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Rose Resort

Unternehmen: Desert Rose Resort
Anschrift: 5051 Duke Ellington Way, Las Vegas, NV 89119-1143
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 36 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 49 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 61 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desert Rose Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Rose Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Rose Resort Las Vegas
Desert Rose Las Vegas