Desert Rose Resort
Caesars Palace(Las Vegas)
213 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
195 $*
188 $*
Venetian.com
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
57 $*
Booking.com
Bewertungen (3.983)
3.983 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. April 2012

Wir haben mehrere sehr angenehme Tage im Desert Rose Resort verbracht. Das Appartment war extrem groß, die Küche ist gut ausgestattet. Die Anlage hat eine kleine Poolanlage die zum Chillen einlädt. Weiterhin ist noch ein kleiner Gym vorhanden. Frühstück war "OK", typisch continental. Die Lage: Etwa 10 Minuten zu Fuß bis zum MGM. Das Hooters ist direkt nebendran. Die Anlage ist für alle Leute gedacht welche nicht auf permanentes Kasino stehen, wir haben dort sehr viele nette Leute kennengelernt, jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, larsmu!
Bewertet 3. April 2012

Schon zum zweiten Mal übernachteten wir im Desert Rose Resort. Das Resort liegt sehr günstig, das Las Vegas Blvd. ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Der Service im Resort ist ausgezeichnet. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Zimmer - 1 BDR Suite - sind gut ausgestattet. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und eine voll ausgestattete Küche. Dazu - besonders für die Raucher - ein Balkon.
Auch stehen genügend kostenfreie Parkplätze für die Gäste zur Verfügung.
Zu erwähnen auch das wirklich sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr gern wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ChemnitzPuffin!
Bewertet 6. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schön. Der Service ist sehr persönlich. Habe auf Nachfrage ein Zimmer auf einen der beiden oberen VIP Etagen bekommen. Ohne Aufpreis ! Das Zimmer war sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Poolanlage ist sehr groß und sehr gepflegt. Unaufdringlicher Poolservice. Das Casino ist groß und nicht so verraucht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, petarandreev!
Bewertet 6. Dezember 2011

Eine günstige Bleibe in Las Vegas ohne Casino-Betrieb zu finden, ist nicht einfach. Hier hatten wir aber was preisgünstiges gefunden. Sehr nahe am Strip, mit kostenlosen Parkplätzen. Alles sehr sauber und geräumig. Wir hatten eine 2-Zimmer Suite mit zwei Bädern. Ein Wohnbereich mit Küche war auch vorhanden. Zwischen 17-19h ist sogar Happy Hour und man kann sich in der Lobby kostenlos mit Getränken versorgen. Das Frühstück ist leider absolut unterirdisch. Keine große Auswahl und der Amerikaner isst sein Frühstück vom Plastik. Das ist aber der einzige Kritikpunkt und es reicht weiterhin für 5 Sterne. Das nächste Mal gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, RK9999!
Bewertet 5. Dezember 2011

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Suite mit zwei Schlafzimmern, gut eingerichteter Küche und Bad. Strip gut zu Fuß erreichbar. Kostenloses Parken. Frühstück O.K. Zur Hauptfrühstückszeit etwas beengt, das heißt wenig Sitzplätze (man kann natürlich in der Suite essen. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr netter, professioneller Service. Absolut sicher und ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger K!