“Feines Resort ohne Casino in Las Vegas” 5 von 5 Sternen

40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 53 von 266 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schleswig, Deutschland
“Feines Resort ohne Casino in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Dies nette und saubere Resort liegt in einer Parallelstraße zum südlichen Ende des Strips, in der Nähe des Tropicana und Hooters Casino Hotel. Das Resort wird gut geführt, ist sehr sauber und gepflegt. Hier findet man Ruhe vom Trubel am Strip, es gibt hier keine Spielautomaten oder Spieltische. Kein Strassenlärm! Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings sind zu wenige Sitzgelegenheiten vorhanden. Dies gilt auch für den Poolbereich, der doch wesentlich kleiner ist, als es auf den Hotelbildern erscheint. Die zu wenigen Sonnenliegen sind schon früh belegt: wie es so ist, überwiegen nur mit Handtüchern, eine Unsitte die wir in USA nicht erwartet hätten! An zwei Tagen wurde unser Zimmer nicht gemacht, nach unserer Beschwerde wurde es jedoch sofort nachgeholt und es gab eine Entschuldigung. Die Suiten sind sehr groß und reichhaltig ausgestattet: komplette Küche mit allem was man braucht, großes Wohnzimmer mit Essecke und Ausziehcouch, riesiges Bett im SZ und großen Schränken, sowie ein Einbausafe (gebührenfrei). Wir waren sehr angetan und würden hierhin immer wieder zurückkehren.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, mape88!

• Hebräisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Resorthotel (ohne Resortfee) nächst dem MGM und Hooters. Das Parken ist im Freien. Die Entfernungen innerhalb des Hotels sind angenehm kurz. Der Empfang ist sehr freundlich und das Personal insgesamt sehr bemüht. Frühstück (mit Eier) ist inkludiert, ebenso Wifi. Der Pool ist kleiner, es herscht berets in der Früh Gedränge um die Liegen. Die Zimmer sind geräumig, mit Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Im Bad konnte ein Käfer wahrgenommen werden, sonst aber alles sauber. Das ausziehbare Sofa ist nur eine Notlösung, nicht wirklich guter Schlafkomfort. Insgesamt jedoch - aufgrund der kurzen Entfernungen - und des wirklich guten Services zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, gfrere2!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir (2 Erw., 3 Jugendliche) insgesamt 3 Nächte übernachtet. Die Lage ist praktisch, ruhig und sicher, sogar fussnah zum Strip. Der Preis ist günstig. Wunderbar, dass es kein Casino gab. Die Suite mit 2 Schlafzimmern, Küche/Wohnzimmer, 2 Badezimmern und Balkon gut ausgestattet und groß, gute Betten und sehr sauber. Die Mitarbeiter eher unfreundlich. Der Pool ist etwas klein. Das Frühstück eher gruselig, Schlange stehen und zu wenige Sitzgelegenheiten, die übliche Plastikausstattung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Finikounda!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Dieses Hotel liegt In Laufnähe zur Monorailstation des MGM-Hotels, von dort kann man alle großen Hotels am Strip erreichen. Unsere Suite war sehr schön. Ein Wohnzimmer mit mit einer Essecke für 4 Personen und einer voll ausgestatteten Küche.
Ein herrliches Schlafzimmer mit angrenzendem großzügigem Waschtisch und etxtra gelegenem Badezimmer mit Wanne und Toilette.
Zum Frühstück gab es täglich Rührei, Würstchen, verschiedenen Toast, Butter, Marmelade, Müsli, Obst, Milch, Kaffe und Tee.
Nachmittags eine Happy Hour im Eingangsbereich bei der man kostenlos verschiedene Erfrischungsgetränke, Bier, Wein und Knabbergebäck zu sich nehmen konnte.
Ausserdem einen Pool mit ausreichend Liegestühlen und Liegepolstern
Wir hatten dort 3 Übernachtungen und waren total zufrieden mit allem.
So stellt man sich Urlaub vor

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, angelDeutschland!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Freundlicher Empfang, schnelles ein- und auschecken. Wir waren zu 5. und hatten eine Einheit mit 2 Schlafzimmern. Die Wohnungen sind geräumig, sehr sauber und bequem. Sehr schöne Anlage. Die Lage ist nicht direkt am Strip, trotzdem gut gelegen und ruhig. Kleiner Fehler: zu wenig Sitzplätze fürs Frühstück. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, RobertSchweiz!
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Nach den guten Bewertungen haben wir (4 Personen) hier eine Suite für eine Nacht gebucht. Der erste Eindruck war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, es war Happy Hour mit gratis Getränken & Snacks. Wir bezogen unsere Suite, welche beeindruckend groß und gut ausgestattet war. Sie wirkte sehr sauber es roch nur sehr eigenartig. Als wir abends nach einem Ausflug auf den Strip zurück kehrten bemerkte ich in der Dusche das große Krabbeln. Auf der Terrasse habe ich dann noch zwei große Kakerlaken erschlagen. Nicht sehr schön. Der Pool war sehr stark frequentiert und aus meiner Sicht sehr ungepflegt. Fazit: Noch Viel zu tun, aber nicht hoffnungslos.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, WestCoastTraveller40!
Allensbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Desert Rose Resort liegt ein Block abseits des nördlichen Endes vom Strip - der Strip ist somit sehr gut zu Fuß zu erreichen, aber man hat trotzdem einen angenehmen Abstand zum ständigen Trubel. Wir waren erst etwas misstrauisch gewesen ob der nahen Lage zum Flughafen - aber wir haben während unseres 4-tägigen Aufenthaltes kein einziges Flugzeug gehört (liegt wohl auch daran, dass die Klimaanlange einiges übertönt - und wer würde bei diesen Temperaturen schon die Klimaanlage ausschalten ;-)) Wir haben im Desert Rose Resort ein kleines Appartement bewohnt: geräumiges Wohnzimmer mit Essecke, Küche, Schlafzimmer, Bad und Balkon. Alles war sehr sauber und gemütlich wohnlich eingerichtet. Es gibt einen Pool (den wir nicht benutzt haben), an dem es anscheinend aber schon am frühen Morgen ein Wettrennen um die Liegen gab. Das Frühstücksbuffet war okay, aber sehr überlaufen. Wir haben es deswegen vorgezogen, in unserer Küche selbst ein Frühstück vorzubereiten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in unseren Augen kaum zu übertreffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Las Vegas auf jeden Fall auch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Tuscany Suites & Casino
Nr. 43 von 266 in Las Vegas
Staybridge Suites Las Vegas
Nr. 4 von 266 in Las Vegas

Sie waren bereits im Desert Rose Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Rose Resort

Unternehmen: Desert Rose Resort
Anschrift: 5051 Duke Ellington Way, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 36 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 49 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 61 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desert Rose Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Rose Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Rose Resort Las Vegas
Desert Rose Las Vegas