“Schönes Hotel für die Ruhe nach dem Trubel”
Bewertung zu Desert Rose Resort

Desert Rose Resort
Nr. 39 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. August 2011

Dieses Hotel liegt In Laufnähe zur Monorailstation des MGM-Hotels, von dort kann man alle großen Hotels am Strip erreichen. Unsere Suite war sehr schön. Ein Wohnzimmer mit mit einer Essecke für 4 Personen und einer voll ausgestatteten Küche.
Ein herrliches Schlafzimmer mit angrenzendem großzügigem Waschtisch und etxtra gelegenem Badezimmer mit Wanne und Toilette.
Zum Frühstück gab es täglich Rührei, Würstchen, verschiedenen Toast, Butter, Marmelade, Müsli, Obst, Milch, Kaffe und Tee.
Nachmittags eine Happy Hour im Eingangsbereich bei der man kostenlos verschiedene Erfrischungsgetränke, Bier, Wein und Knabbergebäck zu sich nehmen konnte.
Ausserdem einen Pool mit ausreichend Liegestühlen und Liegepolstern
Wir hatten dort 3 Übernachtungen und waren total zufrieden mit allem.
So stellt man sich Urlaub vor

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, angelDeutschland!
Bewertungen (3.906)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. August 2011

Freundlicher Empfang, schnelles ein- und auschecken. Wir waren zu 5. und hatten eine Einheit mit 2 Schlafzimmern. Die Wohnungen sind geräumig, sehr sauber und bequem. Sehr schöne Anlage. Die Lage ist nicht direkt am Strip, trotzdem gut gelegen und ruhig. Kleiner Fehler: zu wenig Sitzplätze fürs Frühstück. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, RobertSchweiz!
Bewertet am 18. August 2011

Nach den guten Bewertungen haben wir (4 Personen) hier eine Suite für eine Nacht gebucht. Der erste Eindruck war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, es war Happy Hour mit gratis Getränken & Snacks. Wir bezogen unsere Suite, welche beeindruckend groß und gut ausgestattet war. Sie wirkte sehr sauber es roch nur sehr eigenartig. Als wir abends nach einem Ausflug auf den Strip zurück kehrten bemerkte ich in der Dusche das große Krabbeln. Auf der Terrasse habe ich dann noch zwei große Kakerlaken erschlagen. Nicht sehr schön. Der Pool war sehr stark frequentiert und aus meiner Sicht sehr ungepflegt. Fazit: Noch Viel zu tun, aber nicht hoffnungslos.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, WestCoastTraveller40!
Bewertet am 2. Juli 2011

Das Desert Rose Resort liegt ein Block abseits des nördlichen Endes vom Strip - der Strip ist somit sehr gut zu Fuß zu erreichen, aber man hat trotzdem einen angenehmen Abstand zum ständigen Trubel. Wir waren erst etwas misstrauisch gewesen ob der nahen Lage zum Flughafen - aber wir haben während unseres 4-tägigen Aufenthaltes kein einziges Flugzeug gehört (liegt wohl auch daran, dass die Klimaanlange einiges übertönt - und wer würde bei diesen Temperaturen schon die Klimaanlage ausschalten ;-)) Wir haben im Desert Rose Resort ein kleines Appartement bewohnt: geräumiges Wohnzimmer mit Essecke, Küche, Schlafzimmer, Bad und Balkon. Alles war sehr sauber und gemütlich wohnlich eingerichtet. Es gibt einen Pool (den wir nicht benutzt haben), an dem es anscheinend aber schon am frühen Morgen ein Wettrennen um die Liegen gab. Das Frühstücksbuffet war okay, aber sehr überlaufen. Wir haben es deswegen vorgezogen, in unserer Küche selbst ein Frühstück vorzubereiten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in unseren Augen kaum zu übertreffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Las Vegas auf jeden Fall auch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pahoehoe75!
Bewertet am 3. Juni 2011

Wir haben uns in dem sauberen, funktionell eingerichteten Apartment mit Küche wohl gefühlt. Das Hotel war vergleichsweise ruhig (kein Casinobetrieb), das Frühstück war einfach (das in Amerika übliche "Continental Breakfast"), aber im Preis enthalten und ein guter Start in den Tag. Sehr nett war der Empfang des Managers von Montag bis Donnerstag gegen 17.00 Uhr, bei dem es einen kleinen Imbiss und einen freien Drink gab und man auch mit anderen Gästen ins Gespräch kam. Gratis Internet und kostenlose Parkplätze rundeten das Angebot ab. Die Anlage ist insgesamt gepflegt und günstig zum südlichen Strip gelegen. Ungünstig war die Lage unseres Balkons, der direkt auf ein Funktionsgebäude zeigte und wegen lauter Geräusche von Klimaanlagen kaum zu nutzen war. Da gibt es sicher Schöneres. Insgesamt eine gute und preiswerte Alternative zu den großen Hotels am Strip!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, I_like_travelling_11!
Bewertet am 27. Mai 2011

Sauberes, gepflegtes und ruhiges Hotel. Strip zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.
Taxi zum Hotel Venetian max. 10.- $.
Frühstück überraschend gut für USA, Rührei, Toast, Obst usw.
Leider viel zu wenig Sitzplätze.
2-Bedroom-Suite sehr geräumig. Küche perfekt ausgestattet.
Badezimmer sauber und schön.
Täglicher Roomservice.
Kostenlose örtliche Telefongespräche.
Parken kostenlos.
Für den Preis und die Lage unschlagbar.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, subkutan!
Bewertet am 8. März 2011

Im Desert Rose Resort übernachteten wir insgesamt vier Mal.
Die Appartments - wir hatten eines mit 2 Schlafzimmern - sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dafür jedoch sehr sauber und komfortabel.
In den Wohneinheiten gibt es eine gut ausgestattete Küche und einen kleinen Balkon.
Weiterhin ist in der Anlage ein Pool und auch ein Grillplatz vorhanden.
Parken ist kostenfrei. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Zu den bekannten Hotels am Las Vegas Strip ist es nicht weit, liegen doch die meisten etwa nur 5-10 Gehminuten entfernt.
Wegen des guten Preis - Leistungsverhältnis auch durchaus für Familien zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Club de Soleil All-Suite Resort
Nr. 103 von 264 in Las Vegas
Platinum Hotel and Spa
Nr. 8 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Desert Rose Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Rose Resort

Anschrift: 5051 Duke Ellington Way, Las Vegas, NV 89119-1143
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 49 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 61 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 59€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desert Rose Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Rose Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Rose Resort Las Vegas
Desert Rose Las Vegas