“Zentrale Lage” 5 von fünf Punkten

Hilton Grand Vacations at the Flamingo
Nr. 25 von 267 Hotels in Las Vegas
“Zentrale Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Zuerst eine Bemerkung zu den Hotels der Hilton-Kette in Las Vegas allgemein: Der Grand Vacation Club at the Flamingo ist NICHT das Flamingo selbst! Wenn hier von GO-rooms oder alten Zimmern die Rede ist, so bezieht sich das auf das Flamingo, das auch zu Hilton gehört und direkt am Strip liegt.

Der Hilton Grand Vacation Club am Flamingo liegt unmittelbar dahinter (vom Strip aus gesehen). Zur Anfahrt nimmt man die kleine Strasse direkt hinter dem Flamingo (wenn man vom Süden kommt) und fährt bis zum Ende durch, dann hat man auch schon den Bereich zum Einchecken erreicht. Man kann das Selfparking (kostenlos!) des Flamingo nutzen - beim einchecken erfährt man, wie man da hin kommt.

Das Haus ist erst wenige Jahre alt und so ist alles in Topzustand. Man erhält eine schon getaltete, moderne Suite mit Jettub für zwei Personen und allem was man braucht. Die Möbel sind geschmackvoll und bequem. Störend fand ich nur, dass man zwar den Kältestrom ausstellen konnte, nicht aber den Ventilator ("fan"), der lief die ganze Nacht durch und brummte vor sich hin. Da halfen nur Ohrstoepsel.
Das Haus liegt sehr ruhig und trotzdem ist man in zwei Gehminuten mitten im Gewuehle am Strip!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 Danke, Andreas1962!

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Wir haben schon mehrer Hotels in Las Vegas gebucht (Caesar's, Venetian, Paris, Bally, etc.) - das Flamingon Hilton hat sich gemacht. Zu empfehlen sind aber nur die neugestalteten GoRooms - die unteren Etagen sind noch alt und verlebt! Die GoRooms sind total stylish - mit TV im Badspiegel - braucht man nicht, ist aber total klasse :-) Flatscreen, iPod - Lautsprecher, etc. WLAN ist leider kostenpflichtig. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt - war aber leider sehr voll. Empfehlenswert sind die 10 USD Aufpreis (nur für Herren, Damen zahlen nicht) für den GoRoom Pool. Der ist für Kinder nicht zugänglich. Ansonsten ist es halt ein typisches Vegas Casino. Frühstück empfiehlt sich das Buffet im Harrah's (trendy Restaurant) oder im Paris (für beides kann man rabattierte Tickets vorab kaufen)

• Aufenthalt April 2009, Familie
1 Danke, Bleiki!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2010

Nachdem ich/wir nun eine kleine USA Rundreise hinter mir habe, kann ich einiges an Vergleichen ziehen.

Dieses Hotel war mit Abstand das Beste von allen.

Lage: Direkt im Zentrum des Geschehens, am South Strip (kleine Seitenstr. 2 Min Strip)

Ausstattung: Hilton Deluxe! (Ok kann Hilton Standards nicht vergleichen, aber für mich war es dass was ich mir unter Hilton vorstelle) Wir hatten ein traumhaftes großes Zimmer, Kingbett, Whirlpool (nicht gebucht). War natürlich alles sehr sauber. Und, obwohl es am Strip liegt, war es absolut ruhig! Man konnte wirklich super schlafen!

Pool: Sah sehr toll aus, die ganze Anlage.... leider hat er am 1.4. erst geöffnet und uns war es noch etwas zu kalt.

Preis-/Leistung: Obwohl zentral und super Ausstattung war das Hotel vom Preis echt im Rahmen 136 Euro für 2 Nächte, 2 Personen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Kiana79!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2009

Äusserlich nichts besonderes, aber die Lage und das gute Preis-/Leistungsangebot haben uns überzeugt!

Aufenthalt Juli 2006, Paar
Danke, walkie70!
Charlotte, North Carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Nachteile:
Zimmer: Die Zimmer sind sehr alt und entsprechen nicht dem Hilton Standard - lassen Sie sich da vom Namen nicht täuschen. Es entspricht eher einem Comfort Inn. Die Türen in den Studio Zimmern sind auch wirklich laut.

Vorzüge:
Lage: man geht nur zum Flamingo und ist schon auf dem Strip. Pool: man kann hier den Pool des Flamingo mitbenutzen. Die Kellnerinnen am Pool sind freundlich und es gibt Wasserfälle usw. Es ist recht schön aber es ist voll und verqualmt und man spielt laute Musik.

Der Hilton Pool ist klein aber fein und nicht so laut. Die Pool Bar ist super. Die Frozen Drinks kosteten 4.50 Dollar und nicht die 10 oder 12 Dollar, die man dafür im Flamingo oder im Wynn bezahlt!

Deli: Das Deli im Hotel ist super und ist sehr schön im Vergleich zu den überteuerten Restaurants in Vegas.

2 Danke, VAtraveler57!
Denver, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Ich bin ein neues HGV Mitglied und habe es bislang nur in ein paar HGV's geschafft. Ich habe in jedem der drei Vegas Grunstücke entweder übernachtet oder an einer Hotelführung teilgenommen. Ich würde dieses hier als das Zweitbeste einstufen, nicht so gut wie das neue Hilton Grand auf dem Strip (am nördlichen Ende in der Nähe vom Sahara), aber besser als das HGV im Las Vegas Hilton.

Die Angestellten sind zwar sehr nett und das Zimmer bot alles, was ich brauchte (es war aber schon älter), aber die Lage ist hier besser als bei den beiden anderen Hilton Grundstücken - vor Allem für diejenigen, die gerne mitten im Leben am Strip sein wollen. Bis zum Flamingo Hotel/Kasino geht man nicht weit und sobald man da ist, dann ist man auch gleich um die Ecke vom Caesars Palace.

Ich werde im neuen HGV am Nordende des Strips unterkommen weil es da einfach opulenter und komfortabler ist aber wenn man sich hier mit Freunden trifft oder im Herzen vom Trubel sein möchte, dann sind Sie hier richtig.

4 Danke, MountainDawg!
PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Ich verbrachte hier vier Tage und es war super. Man sollte auf jeden Fall den Wagen parken lassen, so spart man sich den Weg von der Tiefgarage. Die Jungs dort waren super hilfsbereit und schnell. Es gab hier keine Schlangen und der Pool war nie voll. Wir waren an einem Tag am Pool im Flamingo und dort musste man entweder schon vor 8 Uhr eine Liege ergattert haben oder man konnte die Sache vergessen. Bis Mittag schien hier eine Horde von Menschen versammelt zu sein.

So gingen wir dann zurück zum Hilton Pool und dort gab es genug Sonnenliegen und es waren ca. sieben Leute im Pool. Die Zimmer hier sind riesig und sauber. Wir hatten ein Schlafzimmer mit Küche und Wohn/Esszimmer und einem riesigen Whirlpool. Ich kann dieses Hotel nur jedermann empfehlen und ich komme hier wieder hin. Es ist nahe am Strip. Man sollte Turnschuhe anziehen weil man hier viel läuft.

5 Danke, bestplanner!
Nr. 59 von 267 in Las Vegas
BEST WESTERN PLUS Casino Royale
Nr. 54 von 267 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 1.793 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at the Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at the Flamingo

Unternehmen: Hilton Grand Vacations at the Flamingo
Anschrift: 3575 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8919
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 40 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 43 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at the Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at the Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At The Flamingo Las Vegas
Hilton Grand Vacations At The Flamingo Las Vegas