“Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Traumlage am Strip”

Hilton Grand Vacations at the Flamingo
Nr. 23 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 8. November 2011

Las Vegas, die Stadt die man erleben muss, Nachtleben ohne Ende und Eyecatcher unentwegt- Flamingo Hilton ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber die tolle Lage direkt am Strip entschädigt und ist auch der Preis ok- Service ok- Restaurant bzw Buffet etwas unorganisiert aber ansonsten ganz ok--Einchecken und Auschecken ohne Probleme-

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael L!
Bewertungen (1.829)

Bewertet am 25. Oktober 2010

vom Flughafen mit shuttelbussen schnell, und auch sehh kostengünstig zu erreichen. Wenn Ihr den shuttle über das Internet bucht ist es noch ein paar Dollar billiger. 2250 Zimmer, und 5 hervoragende Restaurants, die zwar nicht billig sind, aber eine grosse auswahl an Gerichte anbieten. Der grosse Olympicpool, und der dazu gehörige Garten ist eine wahre pracht. Der Flamingo Showroom bietet excellente Shows an verschiedenen Tagen. Auch diese Tickets sind nicht gerade billig. Die Zimmer sehr gross, und das Bad auf das modernste Eingerichtet. Wir haben für anfang Januar schon wieder 3 Zimmer gebucht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edgar51!
Bewertet am 20. September 2010

Zuerst eine Bemerkung zu den Hotels der Hilton-Kette in Las Vegas allgemein: Der Grand Vacation Club at the Flamingo ist NICHT das Flamingo selbst! Wenn hier von GO-rooms oder alten Zimmern die Rede ist, so bezieht sich das auf das Flamingo, das auch zu Hilton gehört und direkt am Strip liegt.

Der Hilton Grand Vacation Club am Flamingo liegt unmittelbar dahinter (vom Strip aus gesehen). Zur Anfahrt nimmt man die kleine Strasse direkt hinter dem Flamingo (wenn man vom Süden kommt) und fährt bis zum Ende durch, dann hat man auch schon den Bereich zum Einchecken erreicht. Man kann das Selfparking (kostenlos!) des Flamingo nutzen - beim einchecken erfährt man, wie man da hin kommt.

Das Haus ist erst wenige Jahre alt und so ist alles in Topzustand. Man erhält eine schon getaltete, moderne Suite mit Jettub für zwei Personen und allem was man braucht. Die Möbel sind geschmackvoll und bequem. Störend fand ich nur, dass man zwar den Kältestrom ausstellen konnte, nicht aber den Ventilator ("fan"), der lief die ganze Nacht durch und brummte vor sich hin. Da halfen nur Ohrstoepsel.
Das Haus liegt sehr ruhig und trotzdem ist man in zwei Gehminuten mitten im Gewuehle am Strip!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, Andreas1962!
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir haben schon mehrer Hotels in Las Vegas gebucht (Caesar's, Venetian, Paris, Bally, etc.) - das Flamingon Hilton hat sich gemacht. Zu empfehlen sind aber nur die neugestalteten GoRooms - die unteren Etagen sind noch alt und verlebt! Die GoRooms sind total stylish - mit TV im Badspiegel - braucht man nicht, ist aber total klasse :-) Flatscreen, iPod - Lautsprecher, etc. WLAN ist leider kostenpflichtig. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt - war aber leider sehr voll. Empfehlenswert sind die 10 USD Aufpreis (nur für Herren, Damen zahlen nicht) für den GoRoom Pool. Der ist für Kinder nicht zugänglich. Ansonsten ist es halt ein typisches Vegas Casino. Frühstück empfiehlt sich das Buffet im Harrah's (trendy Restaurant) oder im Paris (für beides kann man rabattierte Tickets vorab kaufen)

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bleiki!
Bewertet am 15. April 2010

Nachdem ich/wir nun eine kleine USA Rundreise hinter mir habe, kann ich einiges an Vergleichen ziehen.

Dieses Hotel war mit Abstand das Beste von allen.

Lage: Direkt im Zentrum des Geschehens, am South Strip (kleine Seitenstr. 2 Min Strip)

Ausstattung: Hilton Deluxe! (Ok kann Hilton Standards nicht vergleichen, aber für mich war es dass was ich mir unter Hilton vorstelle) Wir hatten ein traumhaftes großes Zimmer, Kingbett, Whirlpool (nicht gebucht). War natürlich alles sehr sauber. Und, obwohl es am Strip liegt, war es absolut ruhig! Man konnte wirklich super schlafen!

Pool: Sah sehr toll aus, die ganze Anlage.... leider hat er am 1.4. erst geöffnet und uns war es noch etwas zu kalt.

Preis-/Leistung: Obwohl zentral und super Ausstattung war das Hotel vom Preis echt im Rahmen 136 Euro für 2 Nächte, 2 Personen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kiana79!
Bewertet am 21. Juli 2009

Äusserlich nichts besonderes, aber die Lage und das gute Preis-/Leistungsangebot haben uns überzeugt!

Aufenthalt: Juli 2006, Reiseart: als Paar
Danke, walkie70!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Nachteile:
Zimmer: Die Zimmer sind sehr alt und entsprechen nicht dem Hilton Standard - lassen Sie sich da vom Namen nicht täuschen. Es entspricht eher einem Comfort Inn. Die Türen in den Studio Zimmern sind auch wirklich laut.

Vorzüge:
Lage: man geht nur zum Flamingo und ist schon auf dem Strip. Pool: man kann hier den Pool des Flamingo mitbenutzen. Die Kellnerinnen am Pool sind freundlich und es gibt Wasserfälle usw. Es ist recht schön aber es ist voll und verqualmt und man spielt laute Musik.

Der Hilton Pool ist klein aber fein und nicht so laut. Die Pool Bar ist super. Die Frozen Drinks kosteten 4.50 Dollar und nicht die 10 oder 12 Dollar, die man dafür im Flamingo oder im Wynn bezahlt!

Deli: Das Deli im Hotel ist super und ist sehr schön im Vergleich zu den überteuerten Restaurants in Vegas.

2  Danke, VAtraveler57!
Nr. 14 von 264 in Las Vegas
Wyndham Grand Desert
Wyndham Grand Desert
Nr. 27 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at the Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at the Flamingo

Anschrift: 3575 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8919
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 40 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 43 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 124€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at the Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at the Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At The Flamingo Las Vegas
Hilton Grand Vacations At The Flamingo Las Vegas