“Genau das was ich erwartet hatte”

Hilton Grand Vacations at the Flamingo
Nr. 24 von 262 Hotels in Las Vegas
PA
“Genau das was ich erwartet hatte”
Bewertet am 29. Juli 2007

Ich verbrachte hier vier Tage und es war super. Man sollte auf jeden Fall den Wagen parken lassen, so spart man sich den Weg von der Tiefgarage. Die Jungs dort waren super hilfsbereit und schnell. Es gab hier keine Schlangen und der Pool war nie voll. Wir waren an einem Tag am Pool im Flamingo und dort musste man entweder schon vor 8 Uhr eine Liege ergattert haben oder man konnte die Sache vergessen. Bis Mittag schien hier eine Horde von Menschen versammelt zu sein.

So gingen wir dann zurück zum Hilton Pool und dort gab es genug Sonnenliegen und es waren ca. sieben Leute im Pool. Die Zimmer hier sind riesig und sauber. Wir hatten ein Schlafzimmer mit Küche und Wohn/Esszimmer und einem riesigen Whirlpool. Ich kann dieses Hotel nur jedermann empfehlen und ich komme hier wieder hin. Es ist nahe am Strip. Man sollte Turnschuhe anziehen weil man hier viel läuft.

5 Danke, bestplanner!

West Virginia
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal in Las vegas und ich kann nicht genug Gutes über dieses Hotel sagen. Es ist mitten auf dem Strip (wir hatten einen Van gemietet aber wir brauchten den die ganzen vier Tage über nicht) aber die Gärten sind friedlich und das Zimmer war geräumig und man konnte sich gut entspannen. Das Hotel teilt sich einen tropischen Garten, Pools und Wasserrutschen/Wasserfälle mit dem Flamingo. Hier ist viel los aber es ist schön, wenn man in dieses friedliche Hotel zurückkommt.

Die Angestellten sind toll, die Zimmer sauber, man kann das Zimmer leicht erreichen, es gibt ein Fitness Center, und ein kleines Deli in dem man zum Frühstück gute Sandwiches bekommt.

Wir feierten mit unseren drei Kindern (14 - 22 Jahre alt) unseren 25. Hochzeitstag und allen hat es gut gefallen, dass wir so viel Platz auf dem Zimmer hatten, selbst meinem Mann, den es sonst immer in die Natur zieht.

Von hier aus fuhren wir weiter zum Grand Canyon, Sedona, Mesa Verde und den Nationalparks im Süden Utahs. Vegas ist ein toller Ausgangs- und Endpunkt.

2 Danke, mountainmama07!
Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Hotel ist okay, in Nähe des Strips und dennoch ruhig und schön. Die Angestellten im Hilton waren nett und zuvorkommend, aber ich fand die Zimmermädchen nicht so toll, es wurde nicht gründlich gereinigt, ich war ganz überrascht als ich hier Flaschen von den Vormietern fand!

Das Zimmer verfügt über einen Whirlpool, eine schöne Küche und das Bett ist weich und komfortabel. Ich gebe wegen der magelnden Sauberkeit nicht die Höchstnote.

2 Danke, KBLA!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Februar 2006

Ich bin mit meiner Familie nach Vegas gefahren, um die Hochzeit meines Bruders in der Flamingo Hilton Kapelle zu feiern. Wir hatten ein Zimmer im Hilton Grand Vacation Club, gegenüber des Poolbereiches des Flamingo Hilton Hotels. Wir fanden es einfach nur klasse. Wir hatten alles, was eine Familie mit Kindern braucht, ein sicheres Zimmer und ein Kühlschrank, Videorekorder, Whirlpool im Zimmer, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine und einen super Delhi die Treppe hinunter. Das Beste, was man zu diesem Preis bekommen kann. Hinter dem Hotel ist eine Haltestelle für die Bahn und haben den schnellsten Ein und Auscheckservice, den ich je erlebt habe, wenn man bedenkt, dass dies das Wochenende des Präsidenten war und es total voll war.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Januar 2006

Das Hilton Grand Vacations Club beim Flamingo, Las Vegas, ist das Beste, was man an der Casinomeile bekommt. Wir haben schon in vielen anderen Ressorts entlang der Meile gewohnt und scheinen nun endlich „unser zu Hause“ gefunden zu haben. Die Zimmer waren erstklassig! Wir hatte eine mini Suite mit Kühlschrank und Eismaschine, Mikrowelle, Spüle, Mülleimer, Geschirr und Besteck, Kaffeemaschine, ein Safe, Whirlpool, einen Fernseher mit Video und Highspeed Internet. Die Preise sind wirklich vertretbar. Versuchen Sie es einfach mal – Sie werden ganz bestimmt nicht entäuscht.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Jockey Club
Nr. 39 von 262 in Las Vegas
Best Western Plus Casino Royale
Nr. 52 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at the Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at the Flamingo

Unternehmen: Hilton Grand Vacations at the Flamingo
Anschrift: 3575 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8919
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 40 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 43 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 325€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at the Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at the Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At The Flamingo Las Vegas
Hilton Grand Vacations At The Flamingo Las Vegas