Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Bewertungen (2.806)
2.806 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. September 2017

An sich unvorstellbar: 1993 bei meinem letzten Las Vegas-Besuch war es mit dem Mirage das einzige Erlebnis-Hotel auf dem Strip - das Treasure Island war gerade noch im Bau.
In diesem Jahr konnten wir feststellen, das Caesar's Palace ist in seiner Ausstattung immer noch eine Top-Adresse unter den Erlebnis-Hotels in Las Vegas, während das Mirage erschreckend abgebaut hat!
Klar Bellagio, Venetian oder das Wynn Hotel, die deutlich später erbaut wurden, sind ebenfalls sehr sehenswert, aber das Caesars Palace sollte in jedem Fall auf ihrer Besuchsliste stehen!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, HGM006!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer in Vegas war und nicht im Caesers, der hat leider nur die Hälfte gesehen.
Toller Eingangsbereich, tolles Casino, sehr interessante Besucher!

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, alexiosj!
Bewertet am 13. Juni 2017

Ein sehr schönes und übersichtliches Casino, aber leider wurde vor ein paar Jahren die komplette Poker Turnierserie abgeschafft.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, bloodflowers01!
Bewertet am 1. Juni 2017

Das Casino im Caesars ist der Wahnsinn... Allein die schiere große der ganzen Anlage bzw des Komplex ist der Wahnsinn!
Wenn man das zum ersten mal sieht ist man ziemlich überwältig. Auch die ganze Masse an Eindrücken die dort auf ein zukommen ist überragend und nichts für schwache.
Was mich allerdings stört, was aber auch die Taktik der Casinos ist das man sich dort sehr schwer und schlecht zurecht findet und sehr schnell die Orientierung verliert. So weiß man man nach ganz kurzer Zeit schon kaum noch wo es raus geht, da es so verwinkelt gebaut ist das man da schnell in irgendwelche Ecken und an Punkte kommt wo man garnicht mehr weiß wo man ist. Das ist zwar schön weil man viel sieht, aber auch doof weil man echt kein Gefühl mehr hat wie lange man dort ist und wo es raus geht.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, MaxR0687!
Bewertet am 14. Februar 2017

Das Caesars Palace ist auch mit 50 Jahren noch ein sehr schönes und beeindruckendes Hotel. Das Casino ist allerdings wie viele andere auch

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, ay2015ay!