Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Bewertungen (2.829)
2.829 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2017

Ein sehr schönes und übersichtliches Casino, aber leider wurde vor ein paar Jahren die komplette Poker Turnierserie abgeschafft.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, bloodflowers01!
Bewertet am 1. Juni 2017

Das Casino im Caesars ist der Wahnsinn... Allein die schiere große der ganzen Anlage bzw des Komplex ist der Wahnsinn!
Wenn man das zum ersten mal sieht ist man ziemlich überwältig. Auch die ganze Masse an Eindrücken die dort auf ein zukommen ist überragend und nichts für schwache.
Was mich allerdings stört, was aber auch die Taktik der Casinos ist das man sich dort sehr schwer und schlecht zurecht findet und sehr schnell die Orientierung verliert. So weiß man man nach ganz kurzer Zeit schon kaum noch wo es raus geht, da es so verwinkelt gebaut ist das man da schnell in irgendwelche Ecken und an Punkte kommt wo man garnicht mehr weiß wo man ist. Das ist zwar schön weil man viel sieht, aber auch doof weil man echt kein Gefühl mehr hat wie lange man dort ist und wo es raus geht.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, MaxR0687!
Bewertet am 14. Februar 2017

Das Caesars Palace ist auch mit 50 Jahren noch ein sehr schönes und beeindruckendes Hotel. Das Casino ist allerdings wie viele andere auch

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, ay2015ay!
Bewertet am 1. September 2016

Das Caesars Palace beeindruckt natürlich architektonisch. Allerdings ist die gesamte Anlage eine riesige Shoppingmeile mit allen teuren Markengeschäften.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, eschi_linz!
Bewertet am 4. August 2016

Dieses Casino ist von außen schon ein Hingucker. Unheimlich großes Areal mit toller Optik. Über mehrere Ebenen man kann sich wirklich drin verlaufen. Ich finde ein "muss" für Las Vegas Besucher

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Simone L!