Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Bewertungen (2.829)
2.829 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2016

Das Caesars Palace beeindruckt natürlich architektonisch. Allerdings ist die gesamte Anlage eine riesige Shoppingmeile mit allen teuren Markengeschäften.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, eschi_linz!
Bewertet am 4. August 2016

Dieses Casino ist von außen schon ein Hingucker. Unheimlich großes Areal mit toller Optik. Über mehrere Ebenen man kann sich wirklich drin verlaufen. Ich finde ein "muss" für Las Vegas Besucher

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Simone L!
Bewertet am 15. Juli 2016

Wir waren zu einem Kurzurlaub hier, das Casino ist wirklich super, das Hotel einzigartig. Man sollte jedoch darauf achten, nicht die einfachste Zimmerkategorie zu wählen, der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall!

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Thomas L!
Bewertet am 24. Mai 2016

...selbst im Vergleich zum Bellagio hebt sich das Ceasars noch einmal deutlich positiv ab. Alles ist sehr großzügig und top gepflegt.

Inzwischen sind selbst hier die Raucher im Rückzug, so dass es nur in einigen Bereich noch etwas mehr Qualm gibt. Die übliche Geräuschkulisse ist aber auch im Ceasars vorhanden :-)

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, german-travel67!
Bewertet am 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Eine Kopie der Einkaufspassagen des Venetian. Sicher schön und exklusiv, aber das Original ist wesentlich beeindruckender

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, ChristianK983!