“Immer noch schön”

Las Vegas Bar-Tour
Platz Nr. 57 von 467 Aktivitäten in Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Wenn man "das Große" mag, dann ist man hier richtig. Natürlich kann man im Casino auch spielen (nur an einem der Tische stehen bleiben ist nicht erlaubt), man kann sich aber auch einfach nur die Architektur ansehen.

Danke, MiGo_GbM!
Bewertung schreibenBewertungen (3.926)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018

Mit unter eines der für mich gefühlt am größten Casinos da ich mich darin verirrt habe. Ist allerdings auch nicht schwer.... Sehr schönes Hotel/Casino. Natürlich durch den gewaltigen Brunnen davor noch einmal getoppt

Danke, MH3030!
Bewertet 28. Februar 2018

Auch hier muss man mal gewesen sein, am Besten man nimmt sich etwas Zeit ohne Familie, Kinder unter 21 haben sowieso Verbot und Frauen fühlen sich schnell reiz überflutet. Tolles Casino in dem man mal gewesen sein muss. auch hier kostet ein kleines Bier 10 Dollar, ist es aber der Sache völlig Wert.

Danke, ThomasF2776!
Bewertet 9. Februar 2018

Wir haben die Show um 19:30 Uhr gesehen einfach nur klasse. Etwas für das Auge was in dieser Umgebung beruhigt und sehr viele Menschen anzieht.

Danke, Thomas T!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Klar, das Bellagio ist einfach mit Kultstatus versehen, jeder muss hin und tut das auch. Deshalb ist das Casion zwar recht voll, was es aber auch interessant macht. Ausserdem ist es gut unterhalten und sehr sauber. Wir sind gerne im Casino und natürlich auch beim berühmten Springbrunnen. Durch die Woche ab 15:00 jede halbe Stunde, ab 20:00 jede Viertelstunde und Wochenends noch mehr Einsätze zeigt die grossartige Wasseranlage. Es lohnt sich übrigens, gleich nach einer Show Plätze an der Mauer zu ergattern und halt bis zur nächsten Show zu warten.

Danke, DaverSteph!