“Typische Show im "Old Las Vegas" Stil” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Typische Show im "Old Las Vegas" Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir verbrachten das Wochenende in Las Vegas und wollten zugegebener Massen auch eine typische Show im Las Vegas Stil besuchen. Was ist das eigentlich ? Wir verstehen darunter Tanzen, Singen, Balett, ein paar Effekte, viele leicht bzw. wenig aber sehr hübsch bekleidete Mädels und Ballettdamen, Tänzerinnen und Tänzer ! All das wird in Jubilee geboten, wir haben dies so erwartet. Die Vorstellung um 22:30 ist "topless", vielleicht 30, vieleicht auch 50 sehr gutuns stylistisch tanzende Mädels in Federkostümen, wirklich sehr schön anzuschauen. Natürlich gibts im Ballett auch Männer, auch teilweise mit String bekleidet. Auch Kunstturnen ist dabei, Kraftakte ohne Gleichen. Auch die Titanic versinkt in einer wirklich sehr gut gemachten Szene mit Rums und Bums und Feuerwerk. Warum haben wir das "old" dann mit in den Titel genommen ? Wir waren auch in anderen Las Vegas Shows, z.B. die von Cirque de Soleil (es gibt mehere Shows, wir waren schon in 3en). Im Vergleich hierzu ist Jubilee mindestens 30 Jahre zurück. Wer jedoch in Jubilee geht weis das vorher und bekommt genau das, nämlich "Old Las Vegas ! wie's mal war !

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Joey W!

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Beste Revueshow der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Jubilee ist eine typische Las Vegas Revue-Show im Bally's Hotel. Hier gibt es noch die typischen Topless-Revue Girls zu sehen, für die Las Vegas in den 50er Jahren so berühmt war! Jubilee ist aktuell die einzige noch aktive Revueshow in Vegas, sie läuft seit über 50 Jahren und zählt zu den beliebtesten und sehenswertesten Shows in ganz Vegas! Die Kartenpreise beginnen bei ca. 50 Dollar, man kann aber fast immer vergünstigte Tickets an den zahlreichen Schaltern erwerben, die in der ganzen Stadt verteilt Werbung für ermäßigte Showtickets machen. Man sollte ca. 30 Min vor dem Showstart im Theater des Ballys sein, Fotos sind übrigens nicht erlaubt! Die Show dauert etwa 1,5-2 Stunden.

1 Danke, gocusa!