“Nicht empfehlenswert!”
Bewertung zu Palms Casino Resort

Palms Casino Resort
Nr. 73 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 14. Februar 2011

Das einzige was mir an pos. einfällt ist das große Badezimmer. Die Ausstattung des Zimmers war total abgewohnt ( war im älteren Tower untergebracht ). Für das Internet werden USD 15,- pro Tag in Rechnung gestellt. Parkplatz vor der Haustüre, jedoch nicht wirklich ausreichend. Das Hotel ist weit weg vom Strip und ohne Auto schlecht erreichbar. Bettwäsche war zerrissen und schmutzig. Es gibt mit Sicherheit in Las Vegas günstigere und schönere und vor allem reinere Hotels als dieses! Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, fizibelle!
Bewertungen (3.359)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2010

Das Palms Hotel liegt ein wenig abseits des Strips (Las Vegas Blvd.) gleich gegenüber des Rio Hotel.
Es ist im Vergleich zu den grossen Themenhotels eher klein und überschaubar. Zudem ist es vor allem für das jüngere Publikum konzipiert. Es lockt vor allem abends und am Wochenende das Partyvolk.
Im Hotel hat es vier Clubs, drei davon in den obersten Etagen mit toller Aussicht auf den Las Vegas Strip. Als Hotelgast kann muss man keinen Eintritt bezahlen. Die Poolanlage ist im Frühling/Sommer auch Treffpunkt junger Partygänger - wer keine laute Musik am Pool mag, ist hier allerdings falsch. Es können neben den normalen Liegstühlen auch Bungalows inkl Konsumation angemietet werden. Tolles Erlebnis an einem Samstag Nachmittag zB, wenn sich die Massen um den Pool ansammeln.
Wir (Gruppe zw. 25-35 Jahren) hatten bis jedes Mal grossen Spass in diesem Hotel, die kleine Entfernung zum Strip ist kein Problem, dafür gibt es Taxis! Die Zimmer sind eher Standard und nichts Aussergewöhliches.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, citytrip_76!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Strips, dennoch ist man mit dem Taxi in wenigen Minuten dort. Die Zimmer sind alle komfortabel und sauber. Die Suiten mit Blick über Vegas sind ein Traum. Ausserdem gibt es neben einem tollen Bunny-Casino und einer Skybar, einen tollen Poolbereich mit äusserst attraktiven Servicepersonal.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, markmeier!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Ich war schon öfter in Las Vegas und habe mich diesmal für das "Palms" entschieden. Grund dafür war ein besonderes Angebot. Mini-Suite für 119 USD, dazu gab es dann ein 90 USD-Gutschein pro Tag für den Verzehr bzw. Spiel im Casino.

Wie in allen guten Las Vegas Hotels ist der Service und die Sauberkeit ohne jegliche Beanstandung, die Zimmer sind geräumig, der Service gut.

In diesem Fall habe ich das wahnsinnige Preis-/Leistungsverhältnis mit der Lage "bezahlt", denn der Strip ist zu Fuss kaum / nicht zu erreichen, ca. 30 Minuten Fussmarsch "neben dem Highway". Ohne Auto geht hier nichts, da aber alle großen Hotels haben kostenlose Parkplätze.

Ein tolles Steakhaus im Hotel, nicht günstig, aber erstklassig bescherte mir eines der besten Steaks meines Lebens...

Wer also ein (günstiges, wenn Angebot vorhanden) Hotel mit excellentem Service sucht und nicht unbedingt direkt am Strip wohnen muss, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KSchlautmann!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich war nur auf der Durchreise, aber 2 Tage mit 1 Nacht verbracht; dafür war es sehr gut, aber für einen längeren Aufenthalt ist es zu abseits vom Strip, wenn man viel sehen will, oder man hat ein Auto! Es war auch unter der Woche, war es auch sehr ruhig! Aussicht ist dafür aber top, mit Blick auf den Strip, schöner, grosser Balkon!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, pauli3100!
Bewertet am 3. September 2010

Das Palms Hotel und Casino liegt etwas ab vom "Strip". Es ist ein modernes Hotel und Casino.
Am Pool laute Musik, das war manchmal etwas störend.
Zimmer sehr sauber und komfortabel. Die Betten ein Traum. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Ausblick bei Nacht über Teile von Las Vegas war genial.
Buffet und Restaurants alle empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Manegrets!
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Palms ist augenscheinlich ein Schicki Micki Hotel im dem viele Partygänger absteigen. Die vielen guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Checkin ist grundsätzlich ist erst ab 16 Uhr möglich. Dies sollte jedoch noch das geringste Problem unseres Aufenthaltes werden.

Das Personal war durchweg unfreundlich und man hatte oft den Eindruck, dass man sich entschuldigen muss, hier zu sein. Auf dem Weg zum Pool muss man durch einen Sicherheitscheck, d.h. seinen Reisepass oder Ausweis vorzeigen (!), anschließend werden die Taschen durchwühlt. Es wurde uns untersagt, eine kleine Plastikflasche mit stillem Mineralwasser, sowie eine Digitalkamera mit an den Pool zu nehmen. Eine 0,3l Wasser am Pool durften wir dann zum Schnäppchenpreis von 5 Dollar erwerben. Kostenfreie Liegeplätze am Pool, welcher den ganzen Tag mit extrem lauter Musik beschallt wird, gab es nur in der prallen Sonne, sehr angenehm bei 50 Grad Aussentemperatur. Als wir unsere Liegen 1 Meter weiter in den Schatten schoben, wurden wir sofort zurechtgewiesen, dass dies nicht erlaubt sei. Wir sollten in ein paar Stunden wiederkommen, dann sei genug Schatten verfügbar. Sonnenschirme gab es nicht und es wurde sich auch nicht um eine Lösung bemüht. Daufhin sind wir zur Rezeption um aufgrund des schlechten Services auszuchecken. Statt einer Nachfrage, was denn nicht in Ordnung sei, wurde direkt mit "OK" geantwortet und ausgecheckt.

Möglicherweise sind die Zimmer in diesem Hotel gut, was ich jedoch aufgrund des direkten Checkouts nach 2 Stunden Aufenthalt nicht beurteilen kann, daher habe ich hier neutral bewertet.

Ich reise sehr viel und war bereits in vielen guten, sowie auch schlechten Hotels. Aber was den Service und die Unfreundlichkeit bzw. Gleichgültigkeit des Personals betrifft, war dieses Hotel der traurige Höhepunkt. Wer nach Las Vegas reist, sollte meiner Empfehlung nach eher ein nicht so großes und überlaufenes Glamour-Hotel buchen. Es gibt hier auch viele kleinere 4-Sterne-Häuser in unittelbarer Zentrumsnähe, welche ein deutliche besseres Preis-Leistungsverhältnis und auch einen besseren Service bieten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Planet Hollywood Resort & Casino
The Orleans Hotel & Casino
The Orleans Hotel & Casino
Nr. 57 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Palms Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palms Casino Resort

Anschrift: 4321 West Flamingo Road, Las Vegas, NV 89103-3903 (ehemals The Palms Casino Hotel)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 31 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 31 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 51 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 52 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 57 der Familienhotels in Las Vegas
Preisklasse: 63€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palms Casino Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palms Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palme
Palms Hotel Las Vegas