Palms Casino Resort
360 $*
304 $*
Aria.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
Mirage.com
304 $*
Bellagio.com
78 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
108 $*
Expedia.com
  • Pool
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
  • Restaurant
Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
57 $*
Bewertungen (3.423)
3.423 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2008

Wir mussten uns persönlich davon überzeugen, dass nur die "Schönsten" auf dieser Welt dort übernachten. Es stimmt ;-)
Tolles Hotel, super Zimmer- man bekommt fast immer ein Upgrade, in unserem Fall eine Suite. Pool-Area ist schön geschmackvoll angelegt mit tollem Service. (man sollte ein gutes Selbstbewußtsein besitzen, sonst kann es einem viell. etwas unangenhem sein, dort zu liegen oder zu schwimmen.) Uns hat es Spaß gemacht und erfüllt die Erwartungen an Vegas!! Sehr günstiges und gutes Allround-Buffet, riesen Auswahl.
Da das Hotel etwas abseits liegt, sollte man den regelmäßig verkehrenden Shuttlebus oder das Auto nehmen. Man kann in den großen Hotels überall kostenlos parken..

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ChristianeAachen!
Bewertet 13. März 2008

Etwas abseits vom Strip, was aber kein Problem ist.
Leider war die Poolanlage in Renovation- KeinZutritt.

Aufenthalt: Februar 2008
Danke, kellerda!
Bewertet 6. September 2007

Cooles und hippes Hotel!
Genau richtig für junge Leute! Hatten ein free Upgrade zur einer Suite. Die war super! Freier blick auf dem Strip!
Nach 10 LasVegas Trips mein absolutes Lieblingshotel!!!
Schöne Poolarea! Tolle Clubs. Modernes Casino und riesiger Kinokomplex.
(aber zum Buffet würde ich ins Rio gegenüber geher)

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, CrazyKraut!
Bewertet 4. August 2006

Toller Poolbereich und toller Poolservice! Wurde auf eine Suite upgegraded! Es st klein genug um innerhalb 5 Minuten zum Pool zugelangen. Little Buddha, sehr gut, aber Ghost ist wirklich etwas überbewertet. Würde immer wieder kommen. Wenige Kinder, Golfer und unwillkommene Partytrinker, die de Strip übervölkern.

6  Danke, meandering!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Virginia Beach
Bewertet 13. April 2006

Ich liebe dieses Hotel! Wir wurden wie Rockstars behandelt und in eine Salon Suite upgegraded. Was für ein tolles Zimmer! Wir sind zur Rain und Ghostbar gegangen – hier war vielleicht was los! Egal wo wir hinfuhren, wir hatten immer die Limos dabei. Die Angestellten waren mehr als freundlich und hilfsbereit und waren immer fr Fragen zur Stelle. Die Spielbereiche sind kleiner als auf dem Strip, das war uns aber egal. Wir waren dort um Party zu machen!

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!