“Einfallsreich? Nicht wirklich” 3 von 5 Sternen

3708 Las Vegas Blvd South, The Cosmopolitan of Las Vegas, Las Vegas, NV 89109
Platz Nr. 234 von 3.914 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Las Vegas, Nevada
“Einfallsreich? Nicht wirklich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Klassisch amerikanisch. Man will etwas neues bieten. Also nimmt man einen Mexikaner und einen Chinesen und macht ein Restaurant auf. Die Speisen und auch die wirklich kantinenhafte Einrichtung sind nicht mehr als Durchschnitt. Die Preise wirken auf den ersten Blick fair, wenn man dann allerdings die Portionen sieht, dann doch überteuert. Hinzu kommt, dass von den 8 Gerichten die wir probiert haben, bis auf die Frühlingsrollen alles überwürzt war und wirklich lieblos angerichtet. Kantine eben.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 4FR!

Landshut
“Neue Geschmackserlebnisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Unser Ober, ein bekennder Fan der Bundesliga, gab sich alle Mühe, uns ein Menü aus chinesischen und mexikanischen Spezialitäten zusammen zu stellen: Es war vom ersten Drink mit Salzschaum bis hin zum suessen Mangoreis durchwegs mit neuen Geschmackserlebnissen verbunden. Lecker!

Aufenthalt August 2013
Danke, Pucklandshut!
Heidelberg, Deutschland
“Interessante Küche, mangelhafter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Es geht hier sehr trubelig zu, auch an einem Sonntag abend. Falls man nicht das Glück hat, auf einer Bank zu sitzen, sind die Stühle ohne Rückenlehne etwas unbequem. Wir entschieden uns für die Mojo-Garnelen und eine Nudelsuppe. Hier wird frisch gekocht, das Essen war perfekt gewürzt und schön angerichtet. Die Portionen sind allerdings klein, so dass ein Gericht pro Person zu wenig sein kann. Die nachgeorderte Guacamalo war gut, allerdings nur mit drei Tortilla-Fladen serviert. Viel zu wenig. Die Nachbestellung derselben Menge Fladen kostete 4 Dollar.

Der Service war nicht gut, die Getränke kamen erst, als wir mit dem Essen fast fertig waren. Dafür nervte der Kellner mit langatmigen Empfehlungen, obwohl wir uns schon entschieden hatten und keine Empfehlung wünschten.

Aufenthalt April 2013
Danke, Flooff!
Fort Myers, Florida
“Interessante Kombinationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Qualitaet der Speisen war sehr gut und aussergewoehnlich. Allerdings summiert sich bei mehreren der kleinen Gaenge schnell der Preis. Der Service war sehr aufmerksam und hat uns gut beraten. Eine Reservierung war bei uns nicht notwendig gewesen.
Man kann die Rechnung auch auf das Zimmer des Cosmopolitan Hotels schreiben lassen.

Aufenthalt April 2012
Danke, bmbsbr!

Sie waren bereits im China Poblano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!