“Neue Geschmackserlebnisse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu China Poblano

China Poblano
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im China Poblano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 256 von 4.538 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Landshut
“Neue Geschmackserlebnisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Unser Ober, ein bekennder Fan der Bundesliga, gab sich alle Mühe, uns ein Menü aus chinesischen und mexikanischen Spezialitäten zusammen zu stellen: Es war vom ersten Drink mit Salzschaum bis hin zum suessen Mangoreis durchwegs mit neuen Geschmackserlebnissen verbunden. Lecker!

Aufenthalt August 2013
Danke, Pucklandshut!

• Indonesisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
“Interessante Küche, mangelhafter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Es geht hier sehr trubelig zu, auch an einem Sonntag abend. Falls man nicht das Glück hat, auf einer Bank zu sitzen, sind die Stühle ohne Rückenlehne etwas unbequem. Wir entschieden uns für die Mojo-Garnelen und eine Nudelsuppe. Hier wird frisch gekocht, das Essen war perfekt gewürzt und schön angerichtet. Die Portionen sind allerdings klein, so dass ein Gericht pro Person zu wenig sein kann. Die nachgeorderte Guacamalo war gut, allerdings nur mit drei Tortilla-Fladen serviert. Viel zu wenig. Die Nachbestellung derselben Menge Fladen kostete 4 Dollar.

Der Service war nicht gut, die Getränke kamen erst, als wir mit dem Essen fast fertig waren. Dafür nervte der Kellner mit langatmigen Empfehlungen, obwohl wir uns schon entschieden hatten und keine Empfehlung wünschten.

Aufenthalt April 2013
Danke, Flooff!
Fort Myers, Florida
“Interessante Kombinationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Qualitaet der Speisen war sehr gut und aussergewoehnlich. Allerdings summiert sich bei mehreren der kleinen Gaenge schnell der Preis. Der Service war sehr aufmerksam und hat uns gut beraten. Eine Reservierung war bei uns nicht notwendig gewesen.
Man kann die Rechnung auch auf das Zimmer des Cosmopolitan Hotels schreiben lassen.

Aufenthalt April 2012
Danke, bmbsbr!

Sie waren bereits im China Poblano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!