“Gutes Essen fürs Geld”
Bewertung zu Wicked Spoon

Wicked Spoon
Platz Nr. 166 von 4.937 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. August 2012

Im Cosmopolitan Hotel gelegen bietet das Restaurant Wicked Spoon ein richtig gutes Buffet mit viel Auswahl und qualitativ sehr guten Speisen. Hier wird für jeden etwas dabei sein. Und mit 35 Dollar ist es im Vergleich zu den übrigen Restaurants wirklich günstig. Am besten reservieren und rechtzeitig dort sein - das Buffet schließt um 21 Uhr und man kann immer mit mindestens 30 Minuten Wartezeit rechnen.

Danke, bergmannb!
Bewertungen (5.639)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wicked Spoon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. August 2012

Das Buffet des Wicked Spoon im Cosmopolitan Hotel auf dem Strip in Las Vegas ist wirklich zu empfehlen. Für immerhin stolze 35 Dollar kann man hier unter der Woche von 17.00 bis 21.00 Uhr ausgezeichnet essen. Auch das drum herum stimmt hier; das ist sonst in LV nicht immer der Fall. Bitte achten Sie darauf Abends nicht zu spät dort zu erscheinen, die Warteschlange ist sonst sehr lang! Auch wird wenn Sie gegen 20.30 oder 20.45 Uhr dort noch essen wollen nicht darauf hingewiesen, das ab 21.00 Uhr nichts mehr nachgelegt wird und dann auch relativ zügig abgeräumt wird! Also pünktlich sein , sonst heißt es schnell essen. Die Qualität des Buffets egal ob kalt oder warm und das wirklich schöne Dessertbuffet sind das Geld wirklich wert. Softdrinks sind inklusive und werden zügig nachgefüllt.Das ganze hebt sich wohltuend von den "Billig Buffets " wo nur Ramsch aufgetischt wird ab.

• Ambiente
Danke, Marion S!
Bewertet am 31. Juli 2012

Das Frühstücksrestaurant des Cosmo hält ein reichhaltiges Sortiment bereit und für den Preis von 22 $ echt ok! Besser noch wenn schon im Hotelarrangement dabei ist! Wochentags von 8:00 bis 14:00 Uhr am Wochenende bis 15:00 Uhr! Beste Zeit zwischen 11:00 bis 13:00 Uhr dann nicht so voll!

Danke, icebreaker1!
Bewertet am 23. Juni 2012

The Wicked Spoon soll ja derzeit eines der besten Buffets sein. Was den Preis von 30.- Dollar angeht ist das für mich angemessen. Es wird einem einiges angeboten. Von Roastbeff bis zum Seafood weiter über selbstgemachte Pasta bis zum Dessert kann man sagen es ist gut. Was halt das Problem ist das die toll angerichteten Sachen zum Teil lange umherstehen. Wodurch die Qualität ein bisschen zu Schaden kommt. Es ist sicher ein Abstecher Wert.

Danke, Kupa31!
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Wicked Spoon Buffet im Cosmopolitan Hotel und Casino ist für mich mindestens ebenso gut wie das im Bellagio. Für gute 30 $ wird einem hier das Beste geboten. Viele Speisen sind in kleinen Pfannen, die man sich auf den Teller nehmen kann. Besonders lecker finde ich die Seafood Abteilung. So frisch und lecker habe ich in Deutschland noch nie Fisch oder Muscheln gegessen. Man sollte sich Abends allerdings nicht so viel Zeit lassen das Buffet zu besuchen, denn dann wird es hier richtig voll. Die Beste Zeit ist gegen 17.30.

Danke, Hans111Bochum!