“Beste Bar in Las Vegas”

Küche: Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 11. Juni 2018

Wer sich vom Trubel auf dem Strip erholen möchte ist hier genau richtig. Bei entspanntem Ambiente werden erstklassige Drinks serviert und man genießt einen grandiosen Ausblick auf die Stadt.

Besonders angenehm fand ich, dass die Bar nicht überlaufen ist und verhältnismäßig ruhig war.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, JCPMarten!
Bewertung schreibenBewertungen (1.318)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr geile Bar im 23. Stock des Mandarin Oriental Hotels. Man hat einen tollen Blick auf den Strip in beide Richtungen. Natürlich etwas teuerer. Aber machbar. Cocktail ab 15€!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ffm1210!
Bewertet 17. September 2017

Mutig trauten wir uns ins Hotel und hoch zur Bar, die auf den ersten Eindruck nicht so wirkte, als sei sie der Öffentlichkeit zugänglich. Der Weg hat sich gelohnt.
Ein wunderbarer Ausblick über den Strip und Umgebung und ein hochwertiges, besonderes, stilvolles Design, das uns im Gedächtnis bleibt.
Hervorragendes Barpersonal, dass auch fachlich bestens Bescheid weiß und hervorrangende Signatur-Cocktails, die aber - zugegebenermaßen - nicht günstig waren. Der Besuch hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Janina A!
Bewertet 23. April 2017

Wer einen traumhaften Ausblick gepaart mit tollen Drinks erleben möchte, ist in dieser Bar genau richtig aufgehoben. Natürlich sind die Cocktails hier nicht die billigsten, aber das kann man sich zuvor schon denken bei dieser Lage. Der Service erfolgte schnell, freundlich und sehr zuvorkommend. Ein absolutes Highlight in Las Vegas!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Toemsen83!
Bewertet 19. April 2017

Wer super Cocktails sucht und eine gut gefüllte Brieftasche hat, der ist im Mandarin richtig. Das Publikum ist zwar sehr hochnäsig, aber das ist bei dieser Location wohl klar. Mit den rund 15-20$ pro Cocktail bekommt man eine erstklassige Aussicht über den Strip dazu. Das Service ist sehr freundlich und rundet den Aufenthalt ab.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, lamman87!

Sie waren bereits im Skybar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!