“Zweiter Halt - wieder perfekt”
Bewertung zu Mastro's Ocean Club

Mastro's Ocean Club
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 17.6.
20:00
Platz Nr. 40 von 5.930 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 9. Januar 2019

Zum zweiten Mal besuchte ich den Mastro’s Ocean Club und hegte die Hoffnung wieder einen grandiosen Abend in der Crystals-Shopping-Mall verbringen zu dürfen.

Dieses Mal durfte ich draussen in der „Wabe“ Platz nehmen. Man fühlt sich, auch wegen des sehr gut geschulten und freundlichen Service-Personals bestens aufgehoben.

Bei einer sehr guten Bloody Mary mit einem noch besser sortierten Brotkorb durchforste ich die Speisekarte.

Der Start erfolgt mit einer klassischen Clam Chowder Suppe. Die Suppe wunderbar sämig, der Lauch, die Zwiebeln gut eingebunden und jede Menge Muscheln. Ein schöner Start in den Abend.

Im zweiten Gang erwartet mich das Ahi-Tuna Tatar mit Wan Tan Crunch. Klassisch serviert mit Avocado stellt der Crunch des Wan Tan´s eine wunderbare Variante dieses Gerichts dar. Kleine Abzüge gibts für das Mengenverhältnis. Hier wurde leider am Tuna etwas gespart, was schade ist.

Im nächsten Gang serviert man den Lobster Cocktail. Dieser wird bereits gelöst in der Schale serviert. Dazu reicht man eine sehr leckere Cocktailsauce mit wunderbar intensivem Geschmack.

Das 12 oz (340gr) Filet Steak wird mit einem Caesar Salat serviert. Das Filet, von bester Qualität, ist perfekt gegrillt und innen noch schön bleu. Bei dieser Qualität überhaupt kein Problem. Das Caesar Salat wird klassisch serviert mit Croutons und Parmesan. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden.

Wie immer ein sehr schöner Abend im Maestro´s Ocean Club. Auch dieses Mal möchte ich das äußerst zuvorkommende Service-Personal hervorheben, was einem jeden Wunsch von den Augen abliest.

Besuchsdatum: November 2018
Bewertung schreibenBewertungen (1.393)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Im Mastros gibt es bekanntlich die besten Steaks der USA, da kann ich nur zustimmen!
Ich war das 3 mal im Mastros, 2 mal davon in Las Vegad und einaml in New York.
Und ich kann diese Restaurants nur empfehlen, Preis/ Leistung stimmt, Service, Atmosphäre und Essen sind wunderbar.

Steaks butterzart, auf den Punkt gebraten und die Beilagen schön warm und frisch. Zudem reichen die Beilagen locker für 3-4 Personen die grossen Hunger haben.

Werde sicher wiederkommen wenn ich wieder da bin.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Mrvegas2016!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Bedienung die sehr Aufmerksam war. Das Restaurant befindet sich in einem Kaufhaus, je nach Besucher kann es etwas kaut sein. Preis/ Leistung ist ok.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Thomaskl!
Bewertet 23. Juni 2017

Im März besuchten wir den Mastros Ocean Club im Caesars Palace. Wie überall in Vegas gilt; reservieren sie einen Tisch rechtzeitig.

Wir entschieden uns für Austern, Tuna-Tatar und das 12 oz Filet. Dazu orderten wir Zwiebelringe und Süßkartoffel-Pommes.

Es wurde uns eine reichhaltige Brotauswahl serviert.

Wir orderten einen Apple Martini, welcher mit Trockeneis serviert wird. Magic…..;-)

Die Austern waren frisch und lecker.

Das servierte Tuna Tatar war eine Wucht. Dieses wurde mit Avocado und zerstossenen Wantans aufgetischt. Auch muss gesagt werden, dass die Portion unheimlich reichhaltig ausfiel. Hätten wir so nicht erwartet.

Was die Größe der Portionen anbelangt, wurde beim Hauptgang das Tuna-Tatar nochmal in den Schatten gestellt. Ergo mussten wir auch einiges von den leckeren Pommes und den Zwiebelringen zurück gehen lassen. Ein Jammer.

Ser Service agierte souverän und zuverlässig. Rundum perfekt.

Bei unserem nächsten Besuch ein sicherer Stop in Mastros Ocean Club.

Besuchsdatum: März 2017
Bewertet 20. April 2017

Wir entschieden uns für Austern, Tuna-Tatar und das 12 oz Filet. Dazu orderten wir Zwiebelringe und Süßkartoffel Pommes.

Es wurde uns eine reichhaltige Brotauswahl serviert.

Die Austern waren frisch und lecker.

Das servierte Tuna Tatar war eine Wucht. Dieses wurde mit Avocado und zerstossenen Wantans serviert. Auch muss gesagt werden, dass die Portion unheimlich reichhaltig ausfiel. Hätten wir so nicht erwartet.

Was die Größe der Portionen anbelangt, wurde beim Hauptgang das Tuna-Tatar nochmal in den Schatten gestellt. Ergo mussten wir auch einiges von den leckeren Pommes und den Zwiebelringen zurück gehen lassen. Was den Geschmack anbelangt waren wir hier sehr gut aufgehoben. Das Filet war perfekt gebraten und die Zwiebelringe, wie auch die Süßkartoffel Pommes sehr gut frittiert.

Bei unserem nächsten Besuch ein sicherer Stop in Mastros Ocean Club.

Besuchsdatum: März 2017