“Hervorragendes Steakhouse”
Bewertung zu Mastro's Ocean Club

Mastro's Ocean Club
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 16.6.
20:00
Platz Nr. 42 von 5.930 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: The Strip
Bewertet 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Im Mastros gibt es bekanntlich die besten Steaks der USA, da kann ich nur zustimmen!
Ich war das 3 mal im Mastros, 2 mal davon in Las Vegad und einaml in New York.
Und ich kann diese Restaurants nur empfehlen, Preis/ Leistung stimmt, Service, Atmosphäre und Essen sind wunderbar.

Steaks butterzart, auf den Punkt gebraten und die Beilagen schön warm und frisch. Zudem reichen die Beilagen locker für 3-4 Personen die grossen Hunger haben.

Werde sicher wiederkommen wenn ich wieder da bin.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Mrvegas2016!
Bewertung schreibenBewertungen (1.392)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Bedienung die sehr Aufmerksam war. Das Restaurant befindet sich in einem Kaufhaus, je nach Besucher kann es etwas kaut sein. Preis/ Leistung ist ok.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Thomaskl!
Bewertet 23. Juni 2017

Im März besuchten wir den Mastros Ocean Club im Caesars Palace. Wie überall in Vegas gilt; reservieren sie einen Tisch rechtzeitig.

Wir entschieden uns für Austern, Tuna-Tatar und das 12 oz Filet. Dazu orderten wir Zwiebelringe und Süßkartoffel-Pommes.

Es wurde uns eine reichhaltige Brotauswahl serviert.

Wir orderten einen Apple Martini, welcher mit Trockeneis serviert wird. Magic…..;-)

Die Austern waren frisch und lecker.

Das servierte Tuna Tatar war eine Wucht. Dieses wurde mit Avocado und zerstossenen Wantans aufgetischt. Auch muss gesagt werden, dass die Portion unheimlich reichhaltig ausfiel. Hätten wir so nicht erwartet.

Was die Größe der Portionen anbelangt, wurde beim Hauptgang das Tuna-Tatar nochmal in den Schatten gestellt. Ergo mussten wir auch einiges von den leckeren Pommes und den Zwiebelringen zurück gehen lassen. Ein Jammer.

Ser Service agierte souverän und zuverlässig. Rundum perfekt.

Bei unserem nächsten Besuch ein sicherer Stop in Mastros Ocean Club.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, MrWust!
Bewertet 20. April 2017

Wir entschieden uns für Austern, Tuna-Tatar und das 12 oz Filet. Dazu orderten wir Zwiebelringe und Süßkartoffel Pommes.

Es wurde uns eine reichhaltige Brotauswahl serviert.

Die Austern waren frisch und lecker.

Das servierte Tuna Tatar war eine Wucht. Dieses wurde mit Avocado und zerstossenen Wantans serviert. Auch muss gesagt werden, dass die Portion unheimlich reichhaltig ausfiel. Hätten wir so nicht erwartet.

Was die Größe der Portionen anbelangt, wurde beim Hauptgang das Tuna-Tatar nochmal in den Schatten gestellt. Ergo mussten wir auch einiges von den leckeren Pommes und den Zwiebelringen zurück gehen lassen. Was den Geschmack anbelangt waren wir hier sehr gut aufgehoben. Das Filet war perfekt gebraten und die Zwiebelringe, wie auch die Süßkartoffel Pommes sehr gut frittiert.

Bei unserem nächsten Besuch ein sicherer Stop in Mastros Ocean Club.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, MrWust!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

wir wohnen immer im ARIA und können so noch an Anreisetag ins City Center zu Fuss rüber gehen und einen perfekten Start in den Urlaub geniesen. hier passt einfach alles. super location, grandioses Essen, exzellente Weinkarte, top service !! und der Heimweg ins ARIA tut danach auch wieder gut. wir kommen wieder, see you soon !!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, WernerRessle!