Highlights aus Bewertungen
Town Square

Super Shoppingmall in der Nähe des Strips - kein Qutlett!! Alles was Rang und Namen hat ist hier ... mehr lesen

Bewertet am 5. Oktober 2018

ab 20,00 $
ab 99,99 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das klein Dorf zum Einkauf ist wunderschön und ist mal ganz anders. Es Befindet sich ca 10 Autominuten vom Strip (MGM) entfernt.Entspanntes shoppen durch die vielen einzelnen Häuser und Geschäfte. Das tolle keine Massenansammlung von Leuten und Geschäften wie sonst üblich. Fast alle Shops und Brands vorhanden.

Viele grüße Ralf und Biene

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, 231ralfb!
Bewertet am 27. April 2016 über Mobile-Apps

Wir lieben dieses Town Center am South Las Vegas Blvd., da es nicht so überlaufen ist. Schön, dass dieses Shopping Dorf über die bekannten Labels, wie Sophora, A&F, Hollister, Victoria Secrets, Apple Store, MAC, Juicy Coutur, EXPRESS etc. sowie ein AMC Kino verfügt. Im November allerdings finde ich es generell in Las Vegas recht kalt. Zum Shoppen sollte man sich warm anziehen, um dort durch die Läden und dem schönen Park zu schlendern. Verschiedene Bars und Restaurants, wie Blue Martini, Brio Tuscan Grille, California Pizza Kitchen, Claim Jumper, The Coffee Bean & Tea Leaf, Panda Express, Crazy Pita, Capriotti's, I Love Burgers, Double Helix, Fleming's, Kabuki, Loco Cantina, Miller's Ale House, Texas de Brazil, Tommy Bahama's Restaurant & Bar, Bonefish Grill, McFadden's Restaurant and Saloon, Killer Shrimp, Neche and Yard House Las Vegas, um einige zu nennen. Das tolle ist auch, dass die Öffnungszeiten von Montag - Donnerstag, 10:00-21:30 Uhr; Freitag - Samstag, 10:00-22:00 Uhr; und Sonntag, 11 :00 - 20:00 Uhr sind. Wir kommen gerne hier hin, um den ganzen Trubel von dem Casinos auf dem Strip zu entfliehen.

Erlebnisdatum: November 2015
1  Danke, RowenaL!
Bewertet am 2. April 2016 über Mobile-Apps

Einkaufszentrum welches als kleines Dorf konstruiert und angelegt wurde. Befindet sich ca 10 Autominuten vom Strip (MGM) entfernt.

Entspanntes shoppen durch die vielen einzelnen Häuser und Geschäfte. Keine Massenansammlung von Leuten und Geschäften wie sonst üblich. Fast alle Shops und Brands vorhanden.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, thomas0679!
Bewertet am 31. Dezember 2015

Hier lässt es sich relaxed shoppen oder Bummeln. Man wird auch nicht alle drei Meter angequatscht. Es gibt viele kleine Geschäfte und hier liessen sich ein paar 60-70% Discount Schnäppchen machen.
Es sind jede Menge kostenlose Parkplätze vorhanden.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, OHZ!
Bewertet am 12. Dezember 2015

Wir waren im November hier und waren ganz verzaubert von der schönen Weihnachtsbeleuchtung, dem tollen Spielplatz und der netten Musik die aus kleinen Lautsprechern kommt

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, zwillingszwerge!