Highlights aus Bewertungen
Town Square

Super Shoppingmall in der Nähe des Strips - kein Qutlett!! Alles was Rang und Namen hat ist hier ... mehr lesen

Bewertet am 5. Oktober 2018
MuellerSteffen
Outdoor Mall - keine Hallen

Diese neue Mall ist als Outdoor-Komplex gestaltet und man kann wie in einer kleinen Stadt an den ... mehr lesen

Bewertet am 15. Mai 2017

ab 20,00 $
ab 99,99 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Dezember 2015

Wir waren im November hier und waren ganz verzaubert von der schönen Weihnachtsbeleuchtung, dem tollen Spielplatz und der netten Musik die aus kleinen Lautsprechern kommt

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, zwillingszwerge!
Bewertet am 4. November 2015 über Mobile-Apps

Bin zum 3. Mal in Laa Vegas, aber habe erst jetzt dieses "Städchen" ebtdeckt. Es ist eine grossflächig angelegte Anlage mit vielen Shops und Restaurants, die Strassen alleenartig mit viel Bäumen gesäumt. Im Zentrum hats einen kleinen Park und insbesondere einen tollen Kinderspielplatz.
Sehr gemütlicher Ort zur Entschleunigung und Erholung vom Troubel am Strip.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, Pawel P!
Bewertet am 23. Oktober 2015

Hier lässt es sich in gemütlicher Atmosphäre shoppen und verweilen. Nebst Shops warten auch kleine Cafés und gemütliche Restaurants auf Besucher. Wer etwas abschalten will von der Hektik vom Strip, ist hier genau richtig.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, hellojrene!
Bewertet am 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich war nun schon das vierte Mal in Vegas und kam nun nur durch eine Empfehlung an den Town Square. Ich war völlig begeistert von der liebevoll anglegten Mall. Flugzeuglärm darf einen allerdings nicht stören.... Aber in Vegas ist es ja sowieso nie ruhig;-)

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, Carina K!
Bewertet am 5. Mai 2014

Südlich am Strip gelegen, vor dem Mandalay Bay Hotel. Viele tolle Marken und einfach ein tolles Ambiente zum Shoppen. Keine Outletpreise, aber dennoch teilweise preiswert (je nachdem, was man kaufen möchte). Sehr relaxte Atmosphäre und keine Hektik. Parken ist kostenlos, aber es fahren auch Busse hierher. Toll zum Shoppen und Essen gehen!

Erlebnisdatum: Juni 2013
2  Danke, Blondgirl007!