Highlights aus Bewertungen
Town Square

Super Shoppingmall in der Nähe des Strips - kein Qutlett!! Alles was Rang und Namen hat ist hier ... mehr lesen

Bewertet am 5. Oktober 2018
MuellerSteffen
Outdoor Mall - keine Hallen

Diese neue Mall ist als Outdoor-Komplex gestaltet und man kann wie in einer kleinen Stadt an den ... mehr lesen

Bewertet am 15. Mai 2017

ab 15,49 $
ab 54,99 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Mai 2014

Südlich am Strip gelegen, vor dem Mandalay Bay Hotel. Viele tolle Marken und einfach ein tolles Ambiente zum Shoppen. Keine Outletpreise, aber dennoch teilweise preiswert (je nachdem, was man kaufen möchte). Sehr relaxte Atmosphäre und keine Hektik. Parken ist kostenlos, aber es fahren auch Busse hierher. Toll zum Shoppen und Essen gehen!

Erlebnisdatum: Juni 2013
2  Danke, Blondgirl007!
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben den Town Square Las Vegas eigentlich zufällig gefunden, weil wir nach Abercrombie und Hollister Shops gesucht haben.
Es gibt viele Parkplätze, die Anlage ist im historischen europäischen Stil gebaut, viel Grün und alles sehr schön und auch ohne Shopping sehr sehenswert (ganz anders als der Strip in Las Vegas).
Es gibt viele Shops, u.a. Abercrombie und Hollister - mit tollen Discounts (wir waren am gleichen Tag in der Fashion Mall - aber dort keinerlei Discounts bei beiden shops). Entspanntes Shopping in schönem Ambiente! Wir können absolute Empfehlung aussprechen!!!

Erlebnisdatum: September 2012
Danke, Kathrin S!
Bewertet am 13. Mai 2012

Town Square Las Vegas ist sicherlich eine sehr gute Alternative zu anderen Shopping Mall's in dieser Stadt. Das Areal ist recht großzügig und schön angelegt. Neben zahlreichen Geschäften bekannter Marken sind auch mehrere Restaurants und ein Kinokomplex hier zu finden.
Auf den Fußwegen durch die Straßen kann man recht angenehm schlendern. Die Preise gestalten sich normal, sind auf jeden Fall günstiger als in den Läden diverser Hotels. Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.
Auf jeden Fall sollte ausreichend Zeit eingeplant werden.

Erlebnisdatum: Dezember 2011
Danke, ChemnitzPuffin!
Bewertet am 18. April 2011

Wir haben diese Mall zufällig entdeckt (eine Verkäuferin hatte uns die Mall empfohlen), die Mall liegt südlich vom Mandaley Bay (auf der gleichen Seite), die Mall ist wie eine alte amerikanische Stadt aufgemacht, mit Grünflächen, etc. Grosse Auswahl an Geschäften und Restaurants, es gibt auch einen Stand von TIX4TONIGHT, wenn man schon mal da ist , einfach reinschauen,
Tipp : zum Lunch in den Whole Foods Supermarkt (Bio Supermarkt !) und sich diverse Sachen mitbringen (Achtung : Riesenauswahl !) und dann auf einer der Grünflächen gepflegt picknicken

Erlebnisdatum: Februar 2011
Danke, mhboston2010!
Bewertet am 13. März 2011

Shoppen gehört zu Las Vegas wie Casino-Hopping einfach dazu.
Direkt südlich der Hotelzone am South Strip (Mandalay Bay Casino Hotel) schließt sich gegenüber des Flughafens die Town Square Mall an.
Im Gegensatz zu anderen Malls sind hier die einzelnen Geschäfte nicht innen untergebracht, sondern wie eine eigene kleine Stadt, mit Bürgersteigen, Straßen usw.
Da der Eddie Bauer in dieser Mall liegt, den wir immer überall suchen, waren wir hier und es war nett, wenn es auch von den Preisen her nicht besonders günstig ist.

Erlebnisdatum: August 2010
Danke, Doktor-Barbara!