“Geburtstag-Geschenk zum 70ten” 5 von 5 Sternen

Eislingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Geburtstag-Geschenk zum 70ten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Es war das tollste Erlebnis am 6.Mai 2013 als ich den Sky Jump wagte.
Nach 15 sec.war das tolle Gefühl leider vorbei.Es war gleichzeitig auch das tollste
Geburtstaggeschenk,das ich mir selbst machte.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, bibae2013!

Breitscheid
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Kommt auf einen Versuch an...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich hatte den "freien" Fall vom Stratosphere life beobachten können. Zum selber Springen fehlte mir allerdings der Mut.
Man kann die Sprünge direkt oben am Fenster des Stratosphere bis unten hin verfolgen, was auch schon sehr beeindruckend ist. Die Springer sind allerdings mit einer Art Führungsseil verbunden, was den Sinn des freien Falls minimal einschränken mag.

Aufenthalt März 2012
Danke, Norbert O!
Bochum
121 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“SkyJump Stratosphere Tower Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Der Sky Jump am Stratosphere Tower ist der absolute Wahnsinn. Der Sprung in die Tiefe kostet knapp 100 Euro. Anderes als beim Bungee Jumping stürzt man sich hier nicht an einem Gummiseil in die Tiefe, sondern wird von Stahlseilen gehalten. Abgebremst wird man ca. 50 Meter über dem Boden und landet sicher in den Armen des Bodenpersonals. Unten im Tower bekommt man einen Sicherheitsanzug den man anziehen muss, sowie eine Handkamera, mit der man den Sprung selbst filmen kann. Oben an der Rampe wird man noch einmal eingewiesen und gefragt ob man bereit ist. Alles sehr professionell. Am ehesten würde ich zu einem Sprung in den Abendstunden raten, da die Aussicht dann überwältigend ist. Wer zu zweit dort ist, vielleicht die Begleitperson von unten am Landeplatz ein Video drehen lassen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Hans111Bochum!