Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fortune Hotel & Suites

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Fortune Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fortune Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   325 East Flamingo Rd., Las Vegas, NV 89169 (ehemals Ramada Las Vegas)   |  
Hotelausstattung
Nr. 183 von 269 Hotels in Las Vegas
Bad Segeberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Das Fortune Hotel liegt in der Flamingo Road und ist fußläufig vom Strip entfernt. Die Strecke ist nicht lang, allerdings kann es bei entsprechender Außentemperatur trotzdem ein wenig anstrengend sein.
Das Hotel hat einen schönen Lobby-Bereich und einen offenen und gepflegten Frühstücksbereich. Das Frühstück war wirklich ok. Die Auswahl ist in Ordnung und es waren genügend Sitzplätze vorhanden.
Die Zimmer sind solide, nicht mehr aber auch nicht weniger. Schön war, dass wir ein Zimmer zur Stripseite im obersten Stockwerk hatten. Hier konnte man sogar ein Paar der großen Hotels am Strip sehen.
Ein weiteres Plus war das Flughafenshuttle des Hotels und auch der Poolbereich war durchaus nicht schlecht.
Insgesamt zu dem gezahlten Preis ein gutes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Strip, oberste Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Henry K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

259 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    51
    64
    36
    78
Bewertungen für
54
49
44
40
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2015

Klar, es gibt größere und schönere Hotels, aber wir würden es dem Flamingo, indem wir auch übernachtet haben, nun jederzeit vorziehen. Ausstattung und Pool sind etwas in die Jahre gekommen, aber nutzbar. Internet und Shuttle-Bus stehen kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück ist nicht der Rede wert, aber direkt gegenüber befindet sich ein Starbucks.
Anders als in den großen Bettenbunkern kehrt in diesem einfachen Hotel auch mal Ruhe ein, die man nach einem Tag am Strip auch nötig hat.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Hilfreich?
Danke, miriamf27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 1,3 km vom Strip entfernt also recht gut wenn man gerade am Wochenende das große Geld für die Striphotels nicht hat. Das Zimmer hatte zwei Betten un war recht groß, die Einrichtung ist nicht mehr die allerbeste, und Sauberkeit wird auch nicht groß geschrieben. Frühstück war OK wie auch der Pool. Was aber überhaupt nicht geht ist das uns die Putzfrau Süssigkeit weggefressen hat, ist zwar nicht die große Sache aber sowas darf nicht sein.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Robert W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Madrid
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist nur am Wochenende eine gute Wahl, wenn alle exzellenten Hotels auf dem Strip mehr als die durchschnittlichen 65$ kosten, die sie an Wochentagen berechnen.
Das Hotel ist nicht so schlecht, aber das Management ist schrecklich. Man muss IMMER, ich wiederhole: immer mindestens eine Stunde warten, bevor man ein Zimmer kriegt, ganz egal, ob man gebucht hat oder nicht. Sie wissen nicht, welches Zimmer offen ist und welches nicht. Nach einer Stunde Wartezeit können sie einen auf ein Zimmer mit Leuten drin schicken. Es ist chaotisch, sie wissen nicht einmal, ob man bezahlt hat oder nicht.
Nach all den Abenteuern des Eincheckens ist das Hotel ganz in Ordnung, fast saubere Zimmer und recht gute Einrichtungen. Der Pool wurde gerade ausgebaut, als ich da war, aber er sah toll aus.
Das Hotel ist etwa 20 Minuten zu Fuß vom Flamingo (dem nächsten Punkt auf dem Strip) entfernt und nach einem langen Tag in vielen Casinos kann der Fußweg zurück ins Hotel ziemlich lang sein.
Das Frühstück ist schlechte Selbstbedienung mit einigen gekochten Eiern, Toasts und frischen Früchten. Das beste ist die Waffelmaschine, mit der man seine eigenen Waffeln machen kann, aber leider muss man jedes Mal 10 bis 20 Minuten anstehen, bevor man sie benutzen kann. Dieses Hotel ist keine schlechte Wahl, wenn man kein anderes günstiges Hotel finden kann, aber es wäre niemals meine erste Wahl.
Es ist nicht nötig, im Voraus zu buchen, da man, wenn man zu den kostenlosen Parkplätzen fährt, ein Zimmer für nur 35$ kriegen kann (was von einem großen Schild angekündigt wird.) Das ist beinahe die Hälfte von dem, was ich über das Internet bezahlt habe.

Hilfreich?
Danke, ABCMadrid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Iriga City, Iriga, Philippines
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren mit einer Gruppe von 14 Gästen vom 11. bis zum 13. Oktober dort, und alle haben gesagt, das sei das schlechteste und schlimmste Hotel von allen. Wir werden nie wieder in dieses Hotel kommen. Unfreundliche, schlecht ausgebildete und unempfängliche Mitarbeiter, vom Security- und Zimmerreinigungspersonal abgesehen. Die folgenden Diskrepanzen sind untern unseren Alptraumerfahrungen aufgelistet:
1. Es gibt keinen Manager vor Ort.
2. Die Rezeptionsmitarbeiter sind unfreundliche und nicht kundenorientierte Serviceangestellte, ihre Namen sind "SHERRIE" UND ANDERE. Sie reden miteinander, so einer hinter der Theke und einer draußen wie ein Kunde. Sie stellen sich ihren Kunden nie vor, sagen niemals „bitte" und „danke".
3. Sie haben uns 10$ als Resortgebühren auf die Rechnung gesetzt, aber der Pool ist geschlossen.
4. Einige Zimmer- und Gebäudeschlösser funktionieren nicht, etwa im Gebäude 3100. Ich habe mich zweimal darüber beschwert, dass es im Zimmer nicht funktioniert und habe nach dem Grund gefragt. Der Rezeptionist antwortete unfreundlich:
(a) Ich weiss es nicht, bis Sie Ihren Schlüssel herbringen
(b) Ich weiss es nicht, vielleicht ist Ihr Schlüssel demagnetisiert (anstatt einen technischen Mitarbeiter zur Überprüfung auf mein Zimmer zu schicken.)
5. Das Frühstückszimmer ist völlig unordentlich. Eine Person hat die ganze Schüssel mit gekochten Eiern genommen und niemand überprüft oder überwacht, ob die Gäste, die dort essen, wirklich Hotelgäste sind.
6. Meine Freundin hat ihr Portemonnaie nach dem Auschecken verloren und ich habe "Sherrie oder Sherry" angerufen, um sie zu bitten, auf ihrem Zimmer nachzusehen, weil wir bereits in der Whiskey Pete-Gegend waren. Aber sie hat mich nicht zurückgerufen, bis meine Freundin auf ihr Zimmer zurückgegangen ist und glücklicherweise ihr Portemonnaie gefunden hat.
7. DIE GESAMTBEWERTUNG IST MINUS NULL. BITTE STORNIEREN SIE IHRE RESERVIERUNG SOFORT! BIS DER BESITZER ODER MANAGER DIE PROBLEME SEINES HOTELS BEHEBT, ANSONSTEN WERDEN SIE ES SICHER BEREUEN!! — Mein Name ist Jimmy D aus San Diego, Kalifornien.

Hilfreich?
Danke, Jimmy D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten vom 21.06. - 23.06.2013 zwei Übernachtungen im Dezember 2012 gebucht. Die Kreditkarte wurde sofort vom Hotel belastet.
Der in der Beschreibung angegebene kostenlose Airportshuttle gab es nicht mehr. Nach dem erfolgten Aufenthalt wurde dann die Kreditkarte ein weiteres mal belastet und die beanstandete doppelte Bezahlung wurde in keiner Weise vom Hotel zurück erstattet.
Der Pool war eiskalt und das bei einer Aussentemperatur von knapp +40°C. Die Zimmer sind einfach eingerichtet.
Dieses Hotel kann man nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
taipei
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

gebucht von deutschland, geht man nach der ankunft in las vegas am airport zum unteren ausgang, dort gibt es ein" weißes" telefon - kostenfrei - man hebt ab und sagt dem operator, man möchte mit dem ramada verbunden werden. dann bittet man das hotel, daß jemand zum abholen kommt - eine 10 m lange limusine erscheint...ramada ist ein hotel, wo abholung vom airport und frühstück inclusive sind - ausnahme - zimmer sehr einfach, frühstück überaus einfach. - preiswert eben. man kann vom hotel zu fuß zum STRIP laufen, 25 minuten.- kein ami würde das tun...

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dreg8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
The Strip
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
The Strip
Tuscany Suites & Casino
Tuscany Suites & Casino
Nr. 46 von 269 in Las Vegas
4.0 von 5 Sternen 2.665 Bewertungen
The Strip
Excalibur Hotel & Casino
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 77 von 269 in Las Vegas
4.0 von 5 Sternen 12.517 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Strip
Americas Best Value Inn Las Vegas
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fortune Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fortune Hotel & Suites

Anschrift: 325 East Flamingo Rd., Las Vegas, NV 89169 (ehemals Ramada Las Vegas)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 183 von 269 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fortune Hotel & Suites 2.5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortune Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Las Vegas
Fortune Hotel & Suites Las Vegas
Ramada Las Vegas Hotel Las Vegas
Clarion Hotel Las Vegas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen