“Leckere Tapas”
Bewertung zu Julian Serrano Tapas

Julian Serrano Tapas
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Julian Serrano Tapas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 271 von 5.412 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Wir waren mit 18 Personen in Julians Tapas Restaurant im Aria Hotel. Die Tapas sind schon sehr lecker, aber der Rest ist halt wie fast immer in den Casino Hotels. Laut, hektisch und der Wein ist absolut überteuert..

1  Danke, Andre O!
Bewertung schreibenBewertungen (2.308)

Bewertet 7. Juli 2017

Die Auswahl an Tapas und die Qualität sind überzeugend.Die Weinauswahl ist vielfältig und die Sangria, rot, intensiv ( wenn man sie mit sehr wenig Eis bestellt). Das Ambiente ist nicht wirklich gemütlich. Es weht wie überall in den USA der Wind der Klimaanlage auf einen herab und die Musik in recht laut. Dennoch, wen das nicht stört oder genau das sucht, ist hier genau richtig. Wer die übliche Tapas Bars aus Spanien oder Deutschland kennt, wird hier überrascht.

Danke, Heide U!
Bewertet 2. Juli 2017

Gutes Restaurant im Aria Resort, auch Service war top. Wir hatten mehrere Tapas und alle waren ausgezeichnet. Teuer, wie alles in Vegas aber besser als teilweise andere Lokale. Wein ist total überteuert

Danke, severinw2017!
Bewertet 15. Januar 2017

Die Tapas waren vorzüglich, nur leider gab es auch am Abend nur eine reduzierte Karte obschon wir uns wegen den leckeren Tapas welche auf der Karte am Eingang aufgeführt waren einen Tisch reserviert haben. Das lokal ist leider mega laut, was sehr unangenehm ist weil man das eigene Wort kaum versteht.

Danke, Luca G!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die besten, ausgefallensten Tapas die wir je gegessen hatten. Selbst in Spanien hatten wir bisher keine so guten tapas. Nur den "tomato cheesecake" muss man nicht unbedingt probieren. Eine ausgefallene kombination, die aber nicht wirklich harmoniert.

Danke, Iris S!