The Cosmopolitan of Las Vegas, Autograph Collection
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
198 $
188 $
Venetian.com
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
MGMGrand.com
  • Restaurant
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
271 $
247 $
Bellagio.com
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
165 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
  • Pool
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
107 $
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
154 $
SignatureMGMGrand
114 $
Bewertungen (8.081)
8.081 Ergebnisse
Bewertet 30. Juli 2017

Waren für eine Nacht auf unserer Durchreise in diesem Hotel. Eine Woche zuvor in einem anderen Hotel in Las Vegas für zwei Nächte, welches wir bevorzugen würden bei einem nächsten Besuch In LV. Das Cosmopolitan bietet schöne, grosse Zimmer, hatten auch einen Balkon, was sehr schön war, und das im 48.Stock, wunderbare Aussicht, Zimmer sehr sauber, Parken ist gratis. Achtung bei der Minibar, am besten nicht benutzen, horrende Preise. Freundlichkeit durchschnittlich, WLAN gut. Die Lage top.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dsschmid!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte hier und hatten ein Studio mit Fountain View im 56. Stock. Sensationelle Aussicht welche jedoch nur eingeschränkt zum genießen ist. Leider wurde unter uns, links neben uns, rechts neben uns rund um die Uhr Hasch konsumiert. Auch das Erbrochene an manchen Ecken läd nicht zum verweilen aus. Der Balkon neben uns muss wohl saniert werden, hier wurde drei Nächte zum 12. drauf durch gefeiert und sah aus wie eine Müllhalde. Das Publikum ist halt junger und Feierwilliger als in anderen Hotels. Leider war uns das nicht bewusst und wir würden aus diesem Grund beim nächsten mal ein anderes Hotel wählen.
Abgesehen davon ein super Hotel mit sehr gutem Service, Design, Restaurants und allem.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Benjamin D!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer Rundreise waren wir für drei Nächte im Cosmopolitan. Beim Check-In haben wir uns für ein Upgrade auf eine Suite mit Blick auf die Bellagio Fontäne entschieden und es keine Sekunde bereut. Unser Zimmer im 54ten Stock war der Hammer!
Alles super sauber, zwei Bäder, Wohn- und Schlafzimmer mit kleiner Küche!
Wirklich den Aufpreis (250 Dollar für 3 Nächte) wert.

Die Restaurants im Hotel sind dafür allesamt ein wenig teurer, aber die Erfahrung, dass alles "ein wenig mehr" kostet, macht man in Las Vegas sowieso...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mattas84!
Bewertet 27. Juli 2017

Als wir uns entschieden noch einmal nach Vegas zu fahren stand sofort fest, dass wir wieder ins Cosmopolitan wollen.

Verbesserungswürdig fand ich den Check-in. Wir mussten sehr lange warten und es gab für Leute mit bestätigten Buchungen keine Möglichkeit eines Express-Check-in.

Wir wollten, wie beim letzten Besuch vor 5 Jahren, ein Studio mit Blick auf die Bellagio Fontänen haben aber es war noch keines bezugsfertig und sie wollten uns nicht darauf warten lassen. Daraufhin hat man uns für 70 Doller zusätzlich eine Suite gegeben. Ein Argument war, dass die Suite mit einer Küche ausgestattet ist und wir dort selber kochen könnten. Leider ist die Küche aber leer (KEIN Geschirr, Besteck, Töpfe oder Pfannen) wodurch es uns überhaupt nichts gebracht hat. Dann waren wir "nur" im 20. Stock und nah am Parkplatz vom Bellagio und den Klimaanlagen. Dadurch war es nicht so schön auf dem Balkon zu sitzen. Habe mal ein aktuelles Foto des Ausblicks mit einem alten Foto dieser Bewertung beigefügt.

Das in der Resort fee (35 Doller) enthaltene kostenfreie WLAN ist sehr langsam und zu Stoßzeiten hatten wir Probleme uns überhaupt einzuloggen.

Noch einmal würde ich die Suite nicht nehmen. Das Studio was wir damals hatten fand ich viel schöner.

Zimmertipp: Fountain View Studio - so hoch wie möglich
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sanna399!
Bewertet 9. Juli 2017

Super Lage direkt am Strip. Neue, grosse Zimmer mit Balkon zum rauchen :-) Es ist ein modernes Hotel an super Lage. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Minibar ist mit Sensoren versehen, also nichts verschieben, sonst muss man es brzahlen.

Aufenthalt: November 2016
1  Danke, Markus H!