“Das Frühstück”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Frühstück hier ist wirklich zu empfehlen. Zwar hört man auch im Tuscany die Spielautomaten beim Essen, aber lange nicht so laut wie z. B. in Venitian.

Danke, bdschmieder!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marilyn's Cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. November 2012

Sauber ,nette Bedienung,flotter Service.Wir haben hier jeden Morgen gefrühstückt ( von der Senioren Karte,reicht völlig ).
Tipp: jeden Abend gibt es ein Special zum Preis von 9,99 Dollar.Wir hatten T-Bone Steak, Prime Rib und Steak mit Lobster.Alle Gerichte waren sehr lecker und auf den Punkt gebraten (keine Schuhsohlen oder blutig triefende Teller).
Mittags kann man sich auch eine Pizza mitnehmen und draußen essen.
Man kann übrigens auch hingehen ,ohne Gast des Hotels zu sein.

Danke, men1908TA!
Bewertet am 26. Juli 2012

Zum einen kann man in Marilyn's Cafe brauchbar und zu akzeptablen Preisen frühstücken. Es gibt die üblichen amerikanischen Varianten mit viel Ei und Fleisch und die sind hier durchaus lecker. Aber auch für den kleineren Hunger und Figurbewusste gibt es Fitnessteller etc.
Darüber hinaus kann man auch die Pizza durchaus empfehlen. Natürlich US-Style, nicht italienisch, aber lecker. Bei der großen Variante hat man durchaus auch am nächsten Tag noch was davon.

• Ambiente
Danke, Klaus S!
Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten das Marilyn's im Tuscany besucht und zum Frühstück die beiden Breakfast-Specials "All you can eat-Pancake" ($ 3,99) für die Kinder und ein normales Breakfast-Special ($ 6,99) mit Steak, Eggs, Bacon und dergleichen Amerikanische Vorlieben bestellt. Alles war sehr reichhaltig und schmeckte auch wirklich gut. Die Bedienung war sehr freundlich, Kaffee wurde nachgeschenkt, so oft man wollte. Empfehlenswertes Breakfast-Restauraunt in angeschlossener Casino-Atmosphäre.

Danke, Norbert O!
Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten keinen besonderen Grund um hier zu essen. Es überkam uns einfach ein Hungergefühl und wir hatten das Restaurant im Blickfeld.

Kurz entschlossen, haben wir uns deshalb entschlossen hier zu essen.

Es war eine richtige Entscheidung. Der Service war professionell und freundlich, das Essen wurde schnell zubereitet und war schmackhaft, der Preis stimmte auch. Was will man mehr um ein plötzliches Hungergefühl zu beseitigen. Wir können das Cafe deshalb empfehlen.

Danke, tarantula56!