“Gutes Frühstück, brauchbare Pizza” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Marilyn's Cafe

Marilyn's Cafe
Platz Nr. 151 von 4.689 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Gutes Frühstück, brauchbare Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Zum einen kann man in Marilyn's Cafe brauchbar und zu akzeptablen Preisen frühstücken. Es gibt die üblichen amerikanischen Varianten mit viel Ei und Fleisch und die sind hier durchaus lecker. Aber auch für den kleineren Hunger und Figurbewusste gibt es Fitnessteller etc.
Darüber hinaus kann man auch die Pizza durchaus empfehlen. Natürlich US-Style, nicht italienisch, aber lecker. Bei der großen Variante hat man durchaus auch am nächsten Tag noch was davon.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Klaus S!

Breitscheid
“Steaks zum Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten das Marilyn's im Tuscany besucht und zum Frühstück die beiden Breakfast-Specials "All you can eat-Pancake" ($ 3,99) für die Kinder und ein normales Breakfast-Special ($ 6,99) mit Steak, Eggs, Bacon und dergleichen Amerikanische Vorlieben bestellt. Alles war sehr reichhaltig und schmeckte auch wirklich gut. Die Bedienung war sehr freundlich, Kaffee wurde nachgeschenkt, so oft man wollte. Empfehlenswertes Breakfast-Restauraunt in angeschlossener Casino-Atmosphäre.

Aufenthalt März 2012
Danke, Norbert O!
Löhne
“Hier wird man satt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten keinen besonderen Grund um hier zu essen. Es überkam uns einfach ein Hungergefühl und wir hatten das Restaurant im Blickfeld.

Kurz entschlossen, haben wir uns deshalb entschlossen hier zu essen.

Es war eine richtige Entscheidung. Der Service war professionell und freundlich, das Essen wurde schnell zubereitet und war schmackhaft, der Preis stimmte auch. Was will man mehr um ein plötzliches Hungergefühl zu beseitigen. Wir können das Cafe deshalb empfehlen.

Aufenthalt September 2011
Danke, tarantula56!
Bochum
“Marilyn´s Cafe, Stratosphere Tower”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Das Marilyn`s Cafe im Stratospher Tower ist ein sehr gemütlich eingerichtetes Cafe im Stile der 50iger Jahre. Natürlich werden hier Hauptsächlich Burger serviert. Und zwar von einem Personal, dass es in sich hat. Zu jeder halben Stunde lassen die nämlich alles stehen und liegen und singen zusammen ein Lied. Natürlich meist Rock n Roll a la Elvis. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und für den kleinen Hunger findet sich garantiert ein leckerer Burger.

Aufenthalt September 2011
Danke, Hans111Bochum!
Schöneck, Deutschland
“Nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Da wir im Tuskany übernachtet und beim Einchecken einen 2 for 1 Gutschein für Marilyn`s Cafe bekamen haben wir natürlich auch dort gegessen.
Es ist ein 24 Stunden Restaurant mit gutem Service und gutem Amerikanischen Essen das allerdings etwas überteuert ist was aber von dem 2 for 1 Gutschein wieder ausgeglichen wird.
Wen man Marilyn´s Cafe besucht macht man nicht verkehrt aber wie gesagt nichts Besonderes.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente