“Hier wird man satt” 4 von 5 Sternen

Marilyn's Cafe
Platz Nr. 132 von 4.578 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Löhne
“Hier wird man satt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten keinen besonderen Grund um hier zu essen. Es überkam uns einfach ein Hungergefühl und wir hatten das Restaurant im Blickfeld.

Kurz entschlossen, haben wir uns deshalb entschlossen hier zu essen.

Es war eine richtige Entscheidung. Der Service war professionell und freundlich, das Essen wurde schnell zubereitet und war schmackhaft, der Preis stimmte auch. Was will man mehr um ein plötzliches Hungergefühl zu beseitigen. Wir können das Cafe deshalb empfehlen.

Aufenthalt September 2011
Danke, tarantula56!

Bochum
“Marilyn´s Cafe, Stratosphere Tower”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Marilyn`s Cafe im Stratospher Tower ist ein sehr gemütlich eingerichtetes Cafe im Stile der 50iger Jahre. Natürlich werden hier Hauptsächlich Burger serviert. Und zwar von einem Personal, dass es in sich hat. Zu jeder halben Stunde lassen die nämlich alles stehen und liegen und singen zusammen ein Lied. Natürlich meist Rock n Roll a la Elvis. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und für den kleinen Hunger findet sich garantiert ein leckerer Burger.

Aufenthalt September 2011
Danke, Hans111Bochum!
Schöneck, Deutschland
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Da wir im Tuskany übernachtet und beim Einchecken einen 2 for 1 Gutschein für Marilyn`s Cafe bekamen haben wir natürlich auch dort gegessen.
Es ist ein 24 Stunden Restaurant mit gutem Service und gutem Amerikanischen Essen das allerdings etwas überteuert ist was aber von dem 2 for 1 Gutschein wieder ausgeglichen wird.
Wen man Marilyn´s Cafe besucht macht man nicht verkehrt aber wie gesagt nichts Besonderes.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente