Bewertungen (2.062)
2.062 Ergebnisse
Bewertet am 15. Juni 2017

Drei Jahre nach unserem letzten Aufenthalt waren wir wieder in diesem schönen Hotel. Wenn man einen Wagen hat ist die Lage wirklich gut. Das Outlet Süd und der Las Vegas Blvd. sind nicht weit entfernt, die Restaurants nicht so überlaufen. Ansonsten alles beim Alten: Super Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, Gast_K!
Chris A, General Manager von La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Rezension zu schreiben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie wiederzusehen.

Bewertet am 22. Mai 2017

Am Vortag unseres Abfluges erreichten wir im frühen Nachmittag unser Hotel. Der Empfang war etwas interesselos, das zugewiesene Zimmer 209 mittelgroß und einfach möbliert. Für eine Nacht voll ausreichend. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen, der Fluglärm ist nur minimal zu hören und war für uns nicht störend.
Von der schönen und gepflegten Poolanlage aus konnte man die landenden Flugzeuge betrachten. Positiv überrascht wurden wir am frühen Morgen, als wir bereits um 05.15 h nicht nur Kaffee, sondern auch ein kleines Frühstück sowie Früchte bekam.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, drick21!
Chris A, General Manager von La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir werden uns auf jeden Fall freuen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. wir hoffen Sie wieder zu sehen.

Bewertet am 29. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal - selbst wenn man in der Nacht um 2 Uhr anreist. Haben hier sehr gut geschlafen und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten! Auf dem Zimmer stand für jeden Gast 1 Flasche Wasser bereit - Frühstück landesüblich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Vonni75!
Chris A, General Manager von La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016

Vielen Dank für die Wahl des La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South übernachten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Bewertet am 10. Dezember 2016

Das erste Zimmer was wir bekommen hatten war dem Flughafen zugewandt, der Lärm auf dieser Seite ist nichts für Leute mit leichtem Schlaf. Wir konnten das Zimmer tauschen auf die andere Seite, was wesentlich angenehmer war. Die Zimmer sind sauber das Bad und die Betten waren OK. Das Frühstück war auch gut.

Zimmertipp: Die abgewandte Seite vom Flughafen sollte es sein der Lärm ist sonst zu groß.
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianS8881!
Chris A, General Manager von La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2016

Vielen Dank für den Aufenthalt in der La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South. Wir freuen uns zu sehen, dass wir Sie mit einem besseren Zimmer unterbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Bewertet am 14. September 2016

Das La Quinta war unser Hotel für die erste Nacht. Da es sehr praktisch in der Nähe des Flughafens liegt und auch ein Walmart gleich zwei Fahrminuten entfernt ist.
Außerdem mieteten wir uns nach der ersten Nacht auch für die letzte ein.
Wir hatten beim ersten Aufenthalt ein normales Zimmer mit Kind-Bett. Die Größe ist ausreichend groß und es war sauber. Wir hatten 261 und bekamen vom Fluglärm überhaupt nichts mit.
Beim zweiten Aufenthalt war nur noch ein größeres Zimmer (Executive) frei. Es ist noch etwas größer und hat eben eine Wohnecke und einen Schreibtisch. Benötigt hätten wir es definitiv nicht. Das normale Zimmer reicht aus - auch mit Babybettchen im Zimmer! Hier, in Zimmer 218, hat man teilweise, wenn man drauf geachtet hat, die startenden Flugzeuge gehört. Uns hat es nicht gestört, die lauten Klimaanlagen sind viel "nerviger". Auch dieses Zimmer erschien sauber. Lediglich auf einem Handtuch fand sich leider ein Haar. Dennoch würden wir wieder kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Noch zum Frühstück. Das ist typisch amerikanisch, spärlich, motelmäßig. Bagels, Toast, Süßes und Waffeln. Hartgekochte Eier, Butter, zwei verschiedene Marmelade, Joghurt und - nur beim zweiten Aufenthalt - Cream Cheese. Zu trinken: Kaffee, Milch und "Wassersäfte" aus dem Automaten. Ist für ein, zwei Morgen ok. Nur auf Dauer einfältig ;-)

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie