“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 267 Hotels in Las Vegas
Dortmund
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das La Quinta liegt direkt am Flughafen und damit sehr nah an der Mietwagenbasis. Somit muss man nach dem langen Flug nicht lange fahren. Alles sauber und in hervorragendem Zustand. Super Fitnessraum in dem alles funktionierte. Der Preis ist ebenfalls OK, wenn man überlegt dass das Frühstück inclusive ist. Diese ist für ein amerikanisches sogar sehr brauchbar. Ich würde dieses Haus jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Gast_K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben 3x1 Nacht während einer Rundreise in 3 verschiedenen Doppelzimmern verbracht. Alle 3 Zimmer waren rundweg sehr sauber, sehr geräumig und in sehr gutem Zustand. Die Betten waren sehr bequem. Waschtisch vom Bad getrennt. Eingang und Badbereich waren gefliest. Bügelbrett, Bügeleisen, Fön, Kapsel-Kaffeemaschine. Neue Klimaanlage, automatisch einstellbar, aber nicht ganz leise. Großer Flat-TV, normal großer Kühlschrank, Microwelle. Im Zimmer sind die Flugzeuge mäßig zu hören, obwohl sie fast "greifbar" vorm Fenster ununterbrochen starten und landen. Eins der Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl. Was immer es war, sogar das Bett hat vibriert. Die anderen beiden waren ok.
Schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen, Stühlen und Tischen. Die Liegen sind mit Stoff bespannt, der leider durch Wasserränder etwas unansehnlich wirkt. Einige Pergolen spenden etwas Schatten. Am Pool sind die Flugzeuge sehr laut.
Frühstück mit guter Auswahl an Brot, Bagels, Joghurt, Obst, Waffeln. Kein Rührei. Alles sehr sauber und ordentlich angerichtet. Großer Frühstücksraum.
Freundliches Personal. Kostenloser Shuttle zum Strip (Mandalay Bay) möglich. Vom anderen Ende (Circus Circus Hotel) zurück zum La Quinta hat das Taxi 25 $ gekostet. Das war zu viert fast günstiger (und bequemer) als Bus und Tip für Shuttle.
Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, jepas!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das LaQuinta am Flughafen Las Vegas ist OK. Man bekommt, was man benötigt - ein großes Zimmer, WiFi, TV, Kühlschrank, Tisch und bequeme Betten. Es ist alles sauber. Frühstück ist typisch amerikanisch - Bagels, Kaffee und Joghurt und Waffeln (!) - aber immerhin.
Die Flugzeuge hört man schon - aber für den Preis (März 2014 - wir zahlten 79USD pro Nacht) ist es OK.
Alles in allem zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, mralf09!
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Als Flugbegleiterin in Las Vegas, ich lebe in San Diego, übernachte ich hier mehrmals im Monat, vor oder nach einem Flug wenn ich nicht nach Hause zurück fliegen kann.

Dieses Hotel ist toll! Es liegt genau am Flughafen. Es bietet Shuttleservice zum und vom Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und schön. Das kostenlose Frühstück am Morgen ist genau das richtige, um einen Tag zu beginnen.

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen!

1 Danke, EzekielThomas!
Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, nicht weit vom Flughafen von LV entfernt. Das letzte Jahr, habe ich häufig hier übernachtet. und immer eine angenehme Zeit verbracht. Ein großes Zimmer, gutes WLAN, großes TV, ein sehr bequemes Bett und ein gutes Frühstück. Ich war schon in vielen Flughafenhotels und kann sagen, dieses ist eines der besten in Las Vegas!

2 Danke, Megankaz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für eine Übernachtung direkt nach der Ankunft gebucht. Das Zimmer war sauber jedoch darf man sich anhand der teilweise hervorragenden Bewertungstitel nicht zuviel erwarten. Ein solides Hotel in dieser Klasse, recht neu ABER Zimmer durch die Nähe zum Flughafen teilweise nachts sehr laut. Außerdem war das Frühstück unterdurchschnittlich. Das geht besser in der Preisklasse.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Chris C!
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr im Juni für zwei Nächte zum Abschluss unserer 3,5 wöchigen Südwestreise im La Quinta Inn South Airport.
Uns war wichtig, dass wir es am Rückflugtag nicht so weit zum Flughafen haben und z.B. ein Business Center vorhanden ist, damit wir unsere Tickets ausdrucken können. Weiterer Pluspunkt war das freie WiFi, was in Las Vegas sonst schon mal relativ teuer sein kann und das complimentary breakfast was ebenfalls inklusive ist. Der Preis war für zwei Nächte im Kingbed Zimmer mit insgesamt 126 EUR wirklich günstig.

Die Zimmer sind sehr geräumig mit Kühlschrank, TV, Mikrowelle und Klimaanlage. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es gibt auch einen kleinen Pool und einen Whirlpool, aber beides wurde von uns nicht genutzt.
Der Fluglärm hat uns nicht gestört, am späten Abend wird der Flugbetrieb eingestellt und erst am frühen Morgen gegen 6 Uhr wieder aufgenommen.

Das complimenary breakfast ist sehr gut, es gibt Kaffee, Saft, Pastries, Bagels, Toast usw. usf. und sogar Waffeln kann man sich selbst backen.

Vom La Quinta Inn zum Strip fährt man ca. 10 Minuten mit dem Auto, in fast allen Hotels kann man dort kostenlos parken. Oder man nutzt den hoteleigenen Shuttle.

Der freie Shuttleservice ist excellent, wir haben am Vorabend unseren Mietwagen abgegeben und ein kurzer Anruf bei der Rezeption genügte und sofort wurde ein Shuttle zum Rental Car Center geschickt. Ein Trinkgeld für den Fahrer versteht sich natürlich von selbst.

Auch der Shuttleservice zum Flughafen hat super geklappt. Wir haben uns vorher angemeldet und unsere Flugzeiten durchgegeben, 2 Stunden vorher war dann Abfahrt und wir wurden bis vors Terminal chauffiert. Besonders nett war, dass man uns noch ein kleines Frühstück und Kaffee bereitet hat, da das reguläre Frühstück erst um 6 Uhr startet.

Alles in allem waren wir wirklich begeistert von dem Motel und werden es beim nächsten Las Vegas Aufenthalt auf jeden Fall einem Hotel am Strip vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 6 von 267 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 267 in Las Vegas
Hilton Grand Vacations on Paradise (Convention Center)
Vdara Hotel & Spa
Vdara Hotel & Spa
Nr. 10 von 267 in Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas
Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 1 von 267 in Las Vegas
Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South
Anschrift: 6560 Surrey St, Las Vegas, NV 89119-3907
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 7 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 16 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LaQuinta, Expedia, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport South
La Quinta Inn And Suites Las Vegas Airport South