“Wie immer...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 205 von 4.768 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 12 $ - 28 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Uster, Schweiz
“Wie immer...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hard Rock Cafe am Strip ist nichts besonderes. Wie alle Hard Rock Cafes eben sind.
Wir waren schon länger in keinem mehr. Das Essen war ok aber nichts besonderes. Die Bedienung war sehr nett aber das wars dann auch schon.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Zeus28!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Worst bartender EVER !!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren an einem Sonntag dort und wollten gegen Mitternacht noch einen Cocktail trinken.
Als wir die Rolltreppe hoch sind wurden wir informiert, das die Küche bereits geschlossen ist aber die Bar noch service hat. So weit so gut (noch).
Wir sind in der 2ten Ebene auf die echte coole Veranda gegangen und haben den tollen Blick auf den Strip genossen, nach 10 Minuten habe ich dann selbst eine 'Getränkekarte von der Bar geholt, der Typ hinter der Selben hatte mal garkeinen Bock mehr. Der hat nicht mal einen Blick verschwendet als ich ihn um die Karten gebeten habe.
Auch darauf hin fühlte sich niemand berufen mal bei uns nach der Bestellung zu fragen.
Also bin ich wieder zur Bar und habe bestellt, 3 Cocktails, dauerten auch nur 10 Minuten, dabei hat die Bartenderin dann auch noch beim Cherry Whiskey Sour den Whiskey vergessen,
als ich das reklamierte hat der selbe gelanweilte Typ von der Getränkekarte dann behauptet er hätte den Drink selbst gemixt und ist sich super sicher das da 1,5 oz Whiskey drin seien.
Der hat also mal ganz frech gelogen !!!!!
Das ist kein HR Cafe, das ist ein HR Schuppen. wir werden dort jedenfalls nicht wieder die Ruhe des Personals stören.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, PapaBambam!
Straubing
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Das Lokal liegt im ersten Stock von dem man wunderbar uf den Strip sehen kann, Das Personal war sehr freundlich , bekamen auch den Tisch den wir wollten. Das Essen war gut aber preislich eher im höheren preissegment.
Alles in allem aber einen Besuch wert wenn man schon in Vegas ist

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Max S!
Wegberg, Deutschland
“Wir lieben Hard Rock Cafes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr schönes Hard Rock Cafe in zentraler Lage direkt am Strip. Ein recht großer Rock-Shop ist natürlich auch vorhanden. Das Cafe ist noch ziemlich modern und besonders cool ist, das man draussen sitzen kann und direkt auf den Strip schaut. Toll! Hatten auch Glück das wir einen freien Platz dort bekommen haben, da es mit dieser Sicht nicht viele gibt. Die Bedienung war sehr nett, das Essen auch sehr gut. Leider war mein erster gelieferter Burger nicht "medium-rare" wie ich ihn geordert hatte, sondern eher "well done", als ich dies reklamierte bekam ich nach kurzer Zeit einen sehr guten Ersatzburger, der schon eher Richtung "rare" tendierte, ausserdem kamen der Manager und der Küchenchef sich zu entschuldigen und zu fragen ob ich nun zufrieden sei. Das nenne ich Service!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, LasVegas62010!
Scharding, Österreich
“Hard Rock meets the Strip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

das hrc ist von weiten aus schon zu sehen und es erfüllt auch alle erwartungen. wer am abend kommt, sollte entweder etwas zeit mitbringen oder eine all access card besitzen. wenn man dann mal einen tisch ergattert hat, erwartet einen das typische hrc ambiente. super location, super musik, gutes essen ... es gibt auch einen aussenbereich. auf jeden fall ist es einen besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, manuel316!