“Gutes Essen”

Platz Nr. 203 von 5.004 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 12 $ - 28 $
Küche: amerikanisch, Barbecue, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Lokal liegt im ersten Stock von dem man wunderbar uf den Strip sehen kann, Das Personal war sehr freundlich , bekamen auch den Tisch den wir wollten. Das Essen war gut aber preislich eher im höheren preissegment.
Alles in allem aber einen Besuch wert wenn man schon in Vegas ist

Danke, Max S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.116)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr schönes Hard Rock Cafe in zentraler Lage direkt am Strip. Ein recht großer Rock-Shop ist natürlich auch vorhanden. Das Cafe ist noch ziemlich modern und besonders cool ist, das man draussen sitzen kann und direkt auf den Strip schaut. Toll! Hatten auch Glück das wir einen freien Platz dort bekommen haben, da es mit dieser Sicht nicht viele gibt. Die Bedienung war sehr nett, das Essen auch sehr gut. Leider war mein erster gelieferter Burger nicht "medium-rare" wie ich ihn geordert hatte, sondern eher "well done", als ich dies reklamierte bekam ich nach kurzer Zeit einen sehr guten Ersatzburger, der schon eher Richtung "rare" tendierte, ausserdem kamen der Manager und der Küchenchef sich zu entschuldigen und zu fragen ob ich nun zufrieden sei. Das nenne ich Service!

1  Danke, LasVegas62010!
Bewertet am 9. Mai 2013

das hrc ist von weiten aus schon zu sehen und es erfüllt auch alle erwartungen. wer am abend kommt, sollte entweder etwas zeit mitbringen oder eine all access card besitzen. wenn man dann mal einen tisch ergattert hat, erwartet einen das typische hrc ambiente. super location, super musik, gutes essen ... es gibt auch einen aussenbereich. auf jeden fall ist es einen besuch wert!

Danke, manuel316!
Bewertet am 7. November 2012

Typisches Hard Rock Cafe, Essen gut, Service toll, längere Wartezeiten möglich.
Steak war okay, etwas trocken, was allerdings an der Garart liegen könnte.
Das medium rare war wesentlich besser.

Danke, rockabella79!
Bewertet am 24. September 2012

Wie schon anderweitig erwähnt, liegt das HRC neben dem Coke-Store etwa gegenüber der Diablo's Cantina / Monte Carlo Resort. Wenn man etwas Glück hat, kann man mit Aussicht auf den Strip essen. An vielen innenliegenden Tischen findet man auch einen Touchscreen an der Wand, wie auch riesige quadratmetergroße Panels dieser Art beim Empfang/Wartebereich. Die Wartezeiten auf einen Tisch sind sicherlich belegungs- und saisonabhängig, bei uns waren es auch ohne Reservierung kaum 5 Minuten.
Das Essen ist wie fast überall bei HRC hervorragend (wenn auch etwas teuer), unbedingt nach dem "local legendary Burger" fragen, der war genial (mit Apfel).

Danke, TorstenEmm!