“Wir lieben Hard Rock Cafes!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 203 von 4.535 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 12 $ - 28 $
Küche: amerikanisch, Bar, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wegberg, Deutschland
“Wir lieben Hard Rock Cafes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr schönes Hard Rock Cafe in zentraler Lage direkt am Strip. Ein recht großer Rock-Shop ist natürlich auch vorhanden. Das Cafe ist noch ziemlich modern und besonders cool ist, das man draussen sitzen kann und direkt auf den Strip schaut. Toll! Hatten auch Glück das wir einen freien Platz dort bekommen haben, da es mit dieser Sicht nicht viele gibt. Die Bedienung war sehr nett, das Essen auch sehr gut. Leider war mein erster gelieferter Burger nicht "medium-rare" wie ich ihn geordert hatte, sondern eher "well done", als ich dies reklamierte bekam ich nach kurzer Zeit einen sehr guten Ersatzburger, der schon eher Richtung "rare" tendierte, ausserdem kamen der Manager und der Küchenchef sich zu entschuldigen und zu fragen ob ich nun zufrieden sei. Das nenne ich Service!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, LasVegas62010!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Scharding, Österreich
“Hard Rock meets the Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

das hrc ist von weiten aus schon zu sehen und es erfüllt auch alle erwartungen. wer am abend kommt, sollte entweder etwas zeit mitbringen oder eine all access card besitzen. wenn man dann mal einen tisch ergattert hat, erwartet einen das typische hrc ambiente. super location, super musik, gutes essen ... es gibt auch einen aussenbereich. auf jeden fall ist es einen besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, manuel316!
“Hard Rock Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Typisches Hard Rock Cafe, Essen gut, Service toll, längere Wartezeiten möglich.
Steak war okay, etwas trocken, was allerdings an der Garart liegen könnte.
Das medium rare war wesentlich besser.

Aufenthalt November 2012
Danke, rockabella79!
Hattersheim
“Rock the Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wie schon anderweitig erwähnt, liegt das HRC neben dem Coke-Store etwa gegenüber der Diablo's Cantina / Monte Carlo Resort. Wenn man etwas Glück hat, kann man mit Aussicht auf den Strip essen. An vielen innenliegenden Tischen findet man auch einen Touchscreen an der Wand, wie auch riesige quadratmetergroße Panels dieser Art beim Empfang/Wartebereich. Die Wartezeiten auf einen Tisch sind sicherlich belegungs- und saisonabhängig, bei uns waren es auch ohne Reservierung kaum 5 Minuten.
Das Essen ist wie fast überall bei HRC hervorragend (wenn auch etwas teuer), unbedingt nach dem "local legendary Burger" fragen, der war genial (mit Apfel).

• Aufenthalt April 2012
Danke, TorstenEmm!
“Typisch Hard Rock Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Typisches Hard Rock Cafe direkt auf dem Las Vegas Strip. Musik, Atmosphäre und auch die Speisen waren super! Wen es interessiert: Auch Vegetarier werden hier fündig. Nettes extra in diesem Hard Rock Cafe: Grosser Aussenbereich mit Blick auf den Strip!

Danke, Mareike365!