“Typisch Hard Rock Cafe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 200 von 4.538 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: 12 $ - 28 $
Küche: amerikanisch, Bar, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Typisch Hard Rock Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Typisches Hard Rock Cafe direkt auf dem Las Vegas Strip. Musik, Atmosphäre und auch die Speisen waren super! Wen es interessiert: Auch Vegetarier werden hier fündig. Nettes extra in diesem Hard Rock Cafe: Grosser Aussenbereich mit Blick auf den Strip!

Danke, Mareike365!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kraichtal
“Sehr gutes Restaurant...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren über SIlvester zu viert in Las Vegas und haben bei diesem Urlaub auch das Hard Rock Cafe am Strip besucht. Das Essen hat eine sehr gut Qualität wie von Hard Rock Cafes gewohnt und mit ein wenig Glück bekommt man auch nen Tisch mit ner grandiosen Aussicht auf den Strip. Unterhalb des Restaurants befindet sich der Souvenirshop, von dem wir auch gerne Gebrauch machen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Trunnerro!
“Toller Burger, Super Ambiente, schöner Blick auf den Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren zum ersten Mal in einem Hard Rock Cafe. Die Musik war, wir zu erwarten, toll. Die farbigen Lichtspiele faszinierend. Wir hatten Glück und bekamen einen schattigen Tisch auf der Terrasse im ersten Stock. Von hier hat man einen guten Blick auf den Strip, die Häuser gegenüber und kann ein paar gute Fotos in aller Ruhe machen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Burger waren Klasse. Die Preise für diesen Ort i.O. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir in Vegas sind.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Weltenbummler-WZ!
Dubendorf, Schweiz
“Cooles Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Nachdem wir vom Venetian Hotel den Strip runter beim Hard Rock Cafe ankamen hatten wir Hunger. Wartezeit gab es keine, obwohl das Restaurant gut besucht war. Wir hatten einen Tisch am Fenster in der Nähe der Bar. Das Licht änderte anduernd die Farbe. Hatte keinen Blick auf einen TV. Hörte die Musik nur. Das Restaurant ist neu und modern eingerichtet, kein Vergleich zu den älteren Restaurants. Meine Frau und ich teilten uns einen Jumbo Combo. Das reichte völlig. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Chrigel_58!
“Gut gemachtes Konzept aber ziemlich teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich war zum ersten Mal in einem Hard Rock Cafe, und ich muss sagen, dass es sehr schön gemacht ist vom Interior und man kann sich sehr viel ansehen, es spielt die beste Rockmusik aller Zeiten und die Mädels im Service waren alle sehr nett und zuvorkommen, dennoch für 5 Bier und ein nichtalkoholischer Cocktail mit Gläsern zum Mitnehmen 96 Dollar zu bezahlen ist ganz schön happig. Zudem stehen bei den Drinks interessanterweise keine Preise dabei.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tom R!